Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

DETROIT: Keine Kooperation zwischen Daimler und Fiat

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Oha, Detroit ist ergiebig...

 

Gefunden bei finanznachrichten.de:

 

DETROIT: Keine Kooperation zwischen Daimler und Fiat bei kleineren Fahrzeugen

 

Daimler und Fiat haben ihre Gespräche über eine mögliche Kooperation bei kleineren Fahrzeugen ergebnislos beendet. Man habe sich in für Fiat wichtigen Punkten nicht einigen können, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche der italienischen Tageszeitung "Il Giornale" (Montagausgabe) am Rande der Automesse in Detroit. Eine Kooperation bei kleinere Fahrzeugen werde es mit Fiat daher nicht geben. Eine Zusammenarbeit in anderen Bereichen sei dagegen nicht ausgeschlossen.

 

Zetsche hatte am Sonntag in Detroit gesagt, dass man mit BMW weiter in "guten Gesprächen" über eine mögliche Kooperation sei. Aber man spreche auch mit anderen Autoherstellern, um die Chancen von Kooperationen auszuloten, hatte Zetsche hinzugefügt. Eine etwaige Zusammenarbeit mit BMW werde auf der Komponentenseite angesiedelt sein, deutete Zetsche an. Bei gemeinsamen Entwicklungen für kleinere Fahrzeuge, über die viel spekuliert worden war, seien die technischen Konzepte (Heckantrieb bei BMW, Frontantrieb bei Mercedes) zu verschieden.

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.01.2008 um 18:42 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • gekauft mit Tacho 111tkm   Blöde Frage, was ist jetzt am 4. Motor und den km das Problem? Ich habe runtergewi... jüngere Kullern aus 2. Hand für mehr Geld gesehen, da konnte man nur den Kopf schütteln. Unserer Kuller sieht man, abgesehen vom Design, das Alter nicht an. Abnutzungsmäßig, rostmäßig. Alles hat bzw. funktioniert ordentlich, der Motor macht Druck und abgesehen von der angesprochenen Macke, die jetzt nach gut 1,5tkm in unserer Hand auftrat, schaltet das Getriebe auch gut. Besser als das in unserem Firmensmart. Wenn nach 28 Jahren mal ein Kabel gebrochen oder die Iso brüchig ist, oder ein mech. Teil sich erlaubt ausgelutscht zu sein, dann darf es das nach der Zeit. Ich wollt nur mit der Forenhilfe die Fehlersuche etwas eingrenzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.513
    • Beiträge insgesamt
      1.620.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.