Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SMART bleibt Beach-Volleyball treu

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Auch in diesem Jahr bleibt Automobilhersteller smart dem deutschen Beach-Volleyball treu>>

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibts ja auch glaube ich nicht soviel mit Doping und so ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Preisangabe oben für die Steuerung von Weißkopf Engineering ist falsch. Da hat es wohl ein Mißverständnis gegeben.   Ich habe heute eine Email von Christian Weißkopf bekommen. Zitat: "Ich kenne den OM660 1. und 2. Generation sehr gut und wir konnten schon einige Projekte mit diesem Motor verwirklichen. Geliefert wird ein programmiertes Steuergerät mit Stecker und Stecker-Pins sowie ein individuell an die Software angepasster Steckerbelegungsplan."   Fest einprogrammierte Drehzahl oder Vorgabe über Analogeingang/CAN-Bus, Schütze für Glühkerzen und Anlasser angesteuert, Start- Stopp-Betrieb über Spannung und/oder Temperatur sollen auch möglich sein.   Kosten: Das Steuergerät heißt „ECU6.3“ und kostet EUR 810,- Gerätestecker inkl. Pins 70,- Softwareentwicklung nach Aufwand 50,- … 500,-   Das klingt doch ebenfalls sehr gut. Damit gibt es sogar zwei vertrauenswürdige Anbieter!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.413
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.