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Asphaltfloh

Günstig neue Winterreifen, woher?

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Kann mir jemand von euch sagen wo

man günstig Winterreifen + Felge für

den Smart kriegt, ganz normale Stahlfelgen

und Reifenbreite, nix Alu Breitreifen und

so. Im SC sind die WR schon ziemlich teuer.

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen

den Standardfelgen (in Bezug auf Verwend-

barkeit) f. die neuen 2001er zu

den älteren Modellen?

Danke f. eure Antworten!

Chris

 


 

 

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Günstige Reifenhändler nehmen für die 135er Vorne und 175er Hinten 810-820 DM incl. Felgen.

Die 145er sind im freien Handel nicht erhältlich, nur im SC.

Im SC würde ich noch für 22 DM die Nabenabdeckungen kaufen, sonst sieht´s schäbig aus!

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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    • Warum so nen aggresiven Ton?!?! mei und wenn die Gewährleistung weg ist iss es mein Problem und muss damit Leben erstmal Fehler suche bevor ich die Gäule scheu mache, und warum nicht hier im Forum nachfragen, das ist doch genau der Sinn des Forums, und nicht jeder hat die finanziellen möglichkeiten alles auf einmal neu zumachen , wenn der alte Lader funktioniert warum nicht weiter verwenden bis sich wirklich Ölverbrauch bemerkbar macht. Ich muss eh den Krümmer tauschen da dieser schon nen kleinen haarriss hat dann wird eine neue Rumpfgruppe gleich mit verbaut versprochen. Mit der Ventilsschaftabdichtung liegst du wohl etwas falsch, wenn dann raucht er Blau, weiser Rauch wäre Wasser ich habe es schon erlebt das Ventilschaftabdichtungen gewandert sind kommt ab und zu mal vor, hatte sie selbst montiert saß auch Fest nach einer Gewissen Laufzeit war sie doch runter gerutscht, und lag dann halt mal ein bischen auf im Stand somit konnte kein Öl am Ventil runter laufen, ein anderes mal stand das ventil anders und es konnte eine geringe menge Öl am schaft vor den Einlass laufen.   In 35 Jahren langen Schrauben hab ich so einiges erlebt. und auch selbt Lehrgeld bezahlt, das der Motor korrekt zusammen gebaut wurde daran besteht kein Zweifel da er die ersten 2000km perfekt gelaufen ist ohne irgendeinen Ölqaulm oder sonstiges.
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