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Amicelli25

Paneltausch Cabrio 2002

Empfohlene Beiträge

Eine neue Panelfarbe passend zu Frühling ? :)

 

Mein Cabrio hat die Panels in Starblue, ohne größere Kratzer, gepflegt.

Hätte dafür gern rubyred.

 

Mailt dich bitte bei Interesse

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kein rot, aber wie wäre es mit bey grey :)

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http://www.im06.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

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Grüße Christian

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huhu :)

Hätte viel lieber rubyred :) Passt besser zu meinen neuen schwarzen Kunstledersitzen. Aber die rückt wohl keiner raus? :o

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@Chris118

deine Coupe Teile wuerden beim Cabrio eh net passen.

@Amicelli25

meinst du etwa des rot

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.01.2008 um 00:13 Uhr ]


wuschl1.gif

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Quote:

Am 08.01.2008 um 00:12 Uhr hat Wuschl geschrieben:
@Chris118

deine Coupe Teile wuerden beim Cabrio eh net passen.

@Amicelli25

meinst du etwa des rot

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 08.01.2008 um 00:13 Uhr ]


 

@Wuschl - dafür kann ich bei meinem COUPE das Dach auf den Kofferraum legen und die Dachholme rausnehmen :roll: geht das bei den anderen Coupes auch :lol:

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upppps,

ok, du hast gewonnen!!

:lol:

Hab des net in der Sig erkennen koennen und bin von Coupe dann ausgegangen.

;-)


wuschl1.gif

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:) trotzdem danke :)

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Quote:

Am 09.01.2008 um 18:40 Uhr hat SmartMuc geschrieben:
upps habe es übersehen das der Chris118

schon dort dabei ist ;-)



 

 

Da haben wir beide doch Glück gehabt.

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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