Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

NFL - Es geht zum Superbowl XLII

Empfohlene Beiträge

Da ich in der letzten Zeit immer mehr gesehen habe, die sich für diesen Sport interessieren, wird es doch auch mal Zeit das man hier drüber diskutiert....

 

Wer sind eure Favoriten für den Superbowl? Wird es Tom Brady mit einer perfect sesson machen und weiterhin die weiße Weste halten? Und am 3. Februar auf die Cowboys mit QB Romo und T.O. als WR treffen? Wenn man sich anschaut, wie gut sich Romo entwickelt hat und T.O. seine knochen wieder ganz hat ein anschauliches Spiel machen.

 

Und wer zieht noch mit den Wildcards in die Playoffs ein? In der NFC tippe ich ja auf die Giants (10-6) und die Redskins (9-7). Denn wenn man sich mal anschaut wie gut die Redskins letzte Woche gegen Dallas gespielt hat (27-6), auch wenn die Cowboys nicht mit allen startern gespielt haben, sieht man RB Portis schon einen Top RB hat.

Zu den Giants kann ich nur sagen, dass ihnen der gute Tiki Barber defintiv fehlt und E. Manning mit der Rolle als Spielmacher teilweise sehr überfordert ist, so wie ich finde. Erinnern wir uns doch an das Spiel (mir fällt gerade nicht ein gegen welches Team) in dem er alleine 7 Interceptions warf. Und wenn man dann noch einen so berühmten SuperBowl gewinner Bruder hat, wird es schon sehr schwer für ihn werden, da ihn jeder mit ihm vergleicht. Jedoch die TD Statistik spricht für ihn mit 23 TD im Gegensatz zu Garcia mit 13. Auch die erlaufenen Yards zeigen schon große Unterschiede auf.

 

Schauen wir uns die AFC Wild Cards games an, sehe ich definitv die Traditionsfamilie Steelers und die Chargers vorne. Klar, der erfahrene Roethlisberger mit 32 TD in der Saisson gegen Garrard mit 18 TD hört sich nach einem kleinen Unterschied an, wenn man sicher aber mal anschaut wie die Receiving Yards und die Rushing Yards aussehen, sieht man, dass die sich nicht viel tun. Ich denke, das wird ein spannendes Spiel werden aber ich denke, dass gerade RB Holmes der Steelers das Dingen mit nach Hause fahren wird.

 

Im zweiten Spiel Chargers vs. Titans wird es ebefalls spannend, haben sich doch die Titans in den letzten Wochen ein wenig gesteigert und sind ja (fast schon wie die Cowboys :lol: ) mit Glück in die Playoffs gerutscht. Ob es jedoch reichen wird um die Chargers zu schlagen denke ich nicht.

 

Lassen wir uns einfach überraschen wer am 3. Februar uns durch die Nacht bringen wird.

 

Denn wir wissen ja alle, in den Playoffs werden die Karten neue gemischt und alles kann passieren.

 

Ich tippe mal ganz dreist auf Patriots vs. Cowboys. Denn wer will schon die Cheeseheads im Bowl sehen= :lol:

 

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups! Also dies wäre meine Lieblingspaarung für den Super-Bowl. Allerdings würde ich eher mal wissen wollen ob denn nun die Play-Offs nur im Streifenkino übertragen werden oder auch in irgendwelchen frei empfangbaren Programmen

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF1 übertragt das zeug immer ob live weis ich grad nicht..

Falls ihr den in D überhaupt empfangen könnt :-?

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 06.01.2008 um 11:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NASN überträgt natürlich wie immer alles pünktlich, aber soweit ich weiss gibt es noch keine offizielle Stellungnahme der ARD zum Superbowl.

 

Jedoch habe ich gefunden:

 

Sonntag 03.02.08 ab 23:55 Uhr in der ARD Patriots vs. Packers

 

:lol:

 

Da weiss die ARD wohl schon mehr als wir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch glatt die Ergebnisse vergessen:

 

Die Steelers bekommen eine historsche Pleite und die Jaguars ziehen im 1. Wild Card Game der AFC mit einem 31:29 sieg in die Playoffs ein.

 

Auch Washington verliert gegen die Seahawks 35:14 nach einer super Vorstellung von Hasselbeck.

 

 

Wer hätte gedacht, dass die Steelers nach dieser Aufholjagt von den Jaguars gestoppt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man schaut sich gerade jemand das Colts Spiel an :lol:

 

Manning hat heute nen richtig beschissenen Tag so wie ich das sehe. Aktueller stand. 14:10 für SD.

 

Gleich um 22.30 spielen die Cowboys gegen die Giants. Marion Barber wird dieses SPiel zum ersten mal in der Saisson zurückkehren und T.O. wird nach seiner Verletzung auch wieder spielen.

 

Einziger Dämpfer, Jessica Simpson die Freundin von Toni Romo, wird auch im Stadion sein. Und wir wissen wie das das letzte mal ausgegangen ist. ROmo verlies den Platz mit einer WErtung von 22 :-x

 

dal_fan_simpson_ArtikelBild.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 13.01.2008 um 21:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.