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moneypul8

Suche 42 Cabrio oder Coupe mit Klima

Empfohlene Beiträge

@moneypul8

 

mann kann dir ja keine pn senden dann gebe mal bitte deine E-Mail adresse.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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Wenn das Schmerzensgeld stimmt, würde ich mich auch vor dem Frühjahr von ihm trennen und bis Hamburg sind es ca. 160 km. 8-)

 

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scratch-black, the one and only :)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

Sorry, ein paar Daten bedarf es wohl noch...

 

EZ 07.2003, TÜV 07.2008, km-Stand zwar schon 91000 km, aber eben täglich 140 km Landstraße, keine Stadt, kein Vollgas, sondern schonenste Fahrweise. Ausstattung u.a. Klima, Tempomat ( selten ), Tagfahrlicht, Servolenkung, Windschott und vor allem in der äußerst seltenen Farbe scratch-black. Zur Zeit fahre ich neue schwarze ( noch seltener ) Brabus monoblock IV mit 175er und 195er Winterreifen.

 

Letzte Inspektion ( B-service ) bei 88000 km.

 

 

 

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scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 29.12.2007 um 20:14 Uhr ]

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preis?

@MD-Smartie PN mit email Adresse ist raus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von moneypul8 am 30.12.2007 um 07:20 Uhr ]

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Unverschämte 8000 €uro ohne VB :-D

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scratch-black, the one and only :-)

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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