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cougar76

Suche mal wieder Brabus Flaps Smart Fortwo Coupe 450

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eine endlose Suche :cry:

 

Suche schon ewig Brabus Flaps für mein 2006er Fortwo Coupé für hinten.

 

Farbe ist egal, hauptsache sie sind ganz gut in Schuß.

 

Macht mir doch bitte Angebote, suche bestimmt schon ein halbes Jahr danach.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Ich schließe mich dem Simon an, da ich die Vorderen suche. ;-);-);-)

 

Gruß von Simon II


wuschl1.gif

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Hey @Wuschl,

ist zwar jetzt off topic, ICQ oder MSN vorhanden? Hab fragen zu Roadi Sitzen :lol:

 

Dann bietet uns mal was an, SC will ja glaub deutlich über 100€.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Also ich hab welche, ja sogar alle 4.

 

Die Vorderen geb ich gerne her, bei den Hinteren hängts vom Angebot ab.

 

Was habt ihr euch den vorgestellt?


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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60€ wenn sie intakt sind für hinten?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Uiiiiii!!!!

:-D BILDER BITTE ZEIGEN!!!!:-D

 

Was haettest du denn gerne fuer die Vorderen?!?!

Gerne per PN!! ;-)


wuschl1.gif

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Ihr habt beide eine Email erhalten :)

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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schon geantwortet

 

FRAGE:

Wie sieht es denn aus mit dem UNTERSCHIED zwischen Coupe und Cabrio?!?!

Loesbar dieses Prob oder nicht?!?!


wuschl1.gif

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keiner ne Idee?

 

Glaube das Cabrio hat andere Schweller oder nicht?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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des auf alle Faelle, NUR bekommt man die mit glueck dennoch montiert??!!

:-?


wuschl1.gif

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Also an sich werden die bloss von unten in den Schweller geschraubt.

 

Die Hinteren zusätzlich mit der Stossstange (Schraube der Halterung der Stossi hinten)

 

Dürfte in meinen Augen kein Problem sein. Bei den vorderen auf keinen Fall. Hinten kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. Habe leider keinen den ich kenne der ein Coupe hat.


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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wenn jemand eine Ahnung hätte und es hinten klappt, nehme ich sie sofort Royo.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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