Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Shell Ferrari-Aktion - NICHT FÜR SMART 42 FAHRER!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 16.12.2007 um 18:07 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:
Was soll ich mit einem Kanister voll Benzin ? Wertanlage ?

 

 

 

Am besten auf EX austrinken, das löst viele Probleme und auch Fragen.....

 

EDIT...

Oh ich seh grad, n HSV-Fan, DAFÜR war die Frage noch erstaunlich sinnvoll :lol:

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.hmmh neulich gab es doch im Forum diesen Film mit der Dame die ihren Smart recht "unkonventionell" betankt hat.

 

Die hatte kein Problem gehabt einen Ferrari zu bekommen - geht doch :-D :-D :-D

 

(Die Shell-Werbeagentur hat das bestimmt als Maßstab genommen)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Tage auch bei Shell getankt (deutlich mehr als 30 L).

An der Kasse wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mir nach Zuzahlung von 2 EUR son´Ferrari aussuchen könne. 6 verschiedenen Modelle waren da ausgestellt. Ich schaute kurz hin und sagte: was soll ich mit den Dingern, kann man ja nicht mal die Türen öffnen woraufhin die Kassiererin sagt: "dafür ist in der Tüte ein Gutschein, mit dem sie, wenn sie das nächste Mal tanken, den zweiten Ferrari umsonst bekommen".

Ich kuck also nochmal hin und entscheide mich für ein bestimmtes Modell. Die Kassiererin sagt: " der ist aus- kommt nächste Woche wieder".

Ich schaue sie an und sage ihr: wenn sie zukünftig "solche" Aktionen haben, sprechen sie mich bitte nicht mehr an- es könnte sein, dass etwas Unvorhersehbares passier.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 16.12.2007 um 18:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man auch noch 2 Euro für bezahlen?? Mehr kostet das Ding doch gar nicht!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 18:46 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ich habe die Tage auch bei Shell getankt (deutlich mehr als 30 L).

An der Kasse wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mir nach Zuzahlung von 2 EUR son´Ferrari aussuchen könne. 6 verschiedenen Modelle waren da ausgestellt. Ich schaute kurz hin und sagte: was soll ich mit den Dingern, kann man ja nicht mal die Türen öffnen woraufhin die Kassiererin sagt: "dafür ist in der Tüte ein Gutschein, mit dem sie, wenn sie das nächste Mal tanken, den zweiten Ferrari umsonst bekommen".

Ich kuck also nochmal hin und entscheide mich für ein bestimmtes Modell. Die Kassiererin sagt: " der ist aus- kommt nächste Woche wieder".

Ich schaue sie an und sage ihr: wenn sie zukünftig "solche" Aktionen haben, sprechen sie mich bitte nicht mehr an- es könnte sein, dass etwas Unvorhersehbares passier.



 

 

 

Na DAS is ja auch geil...schaffen die 's netmal, von 6 verschiedenen Modellen genügend zu horten. Aber sowas kennt man auch zB. von McD...

 

Mir gehts da net mal so arg um die Modelle. Die find ich eigentlich nur witzig, und Fan der Marke würd ich mir die vielleicht irgendwo hin stellen. Ich find nur echt bescheuert, dass ich als Viel-Fahrer und relativ Viel-Tanker durch diese bescheurte Regelung von diesen Aktionen ausgeschlossen werde. Auch grad wenn mal extra-Punkte für die Clubsmart-Sachen gibt...

 

Auch die Pseudo-smarts C1/107/Aygo sind mit ihren 35l-Tanks bei denen recht knapp dran. Und was ham die denn davon, ob ich die Menge nun auf einmal oder in Etappen tanke?

Naja, ich halt euch aufm laufenden...

 

ciao Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 16.12.2007 um 19:17 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die v-power diesel cappy's, die es bei der vorletzten 30l-aktion gab, hatten die auch nicht vorrätig.

haben die aber beim nächsten besuch an der tanke dann bekommen. :-D

und die letzte aktion (4x 30l tanken und dann das 1,5-fache an punkten bekommen) haben wir auch problemlos mitgemacht.

haben ja auch keine spiezeugauto-tanks mit 22 litern... ;-) :-P

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe,

 

und ich habe mich beim Shell-Radio-Werbespot für die Plastikautos noch gefragt, was das eigentlich für eine Zielgruppe ist, die da angesprochen wird...und finde hier diesen tread...lol

 

Sorry, aber ich finde diese ganze Bonus-Punkte-Blablabla-Aktionen absolut wertlos, lächerlich und zeitraubend!

 

Da mutieren dann erwachsene Menschen zu Punktejägern für nen Schokoriegel - den man durch die teuren Shell-Preise eh schon vorfinanziert hat... :lol:

 

Immer schön: man war morgens vor der Arbeit tanken, steht an der Kasse und dann steht vor einem ein punktegeiler Kunde und hält einen nun 5Min auf, weil er seine Punkte in einen Plastikfussball eintauschen will! Dann ist der Ball nicht vorrätig, es muß ein Bestell-Formular ausgefüllt werden usw..KRANK! :evil:

 

Das geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich sogar alle anderen "Bonus-Karten" zerschnippelt habe: sei es nun PayBack, HappyDigits usw...

 

Die Marketingexperten, die sich diesen ganzen "Punktemüll" ausgedacht haben, müssen sich ja tagtäglich vor Lachen in die Hose pinkeln... :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der TOTAL-Tankstelle gab's zeitweilen auch immer Aktionen bei denen man, wenn man 20 Liter tankt oder war's für 20 Euro tanken?, Aktionsartikel günstig kaufen kann.

 

Ich versuche das immer auf die Mitleids-Tour vonwegen nur 22 Liter-Tank und da passt ja echt nicht so viel rein und man kann ja nicht immer bis auf den letzten Tropfen alles leer fahren...

 

...meistens habe ich die Artikel kaufen dürfen :)

 

Die haben doch so viele Kunden, die viel kaufen / tanken und die Aktionsartikel nicht haben wollen. Da drücken die auch mal ein Auge zu. :-D

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 20:50 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Das geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich sogar alle anderen "Bonus-Karten" zerschnippelt habe: sei es nun PayBack, HappyDigits usw...

Naja, ich sehe aber nicht ein, Geld, das ich denen mal gegeben habe, nicht zurückzuholen. Ich kaufe z.B. mein Prepaid-Guthaben grundsätzlich bei Karstadt, kassiere meine Digits und lasse mir irgendwann einen Gutschein geben, mit dem ich dann neues Guthaben kaufe - dabei fühle ich mich absolut nicht ausgenutzt! Irgendeinen Müll würde ich aber auch nicht sammeln, daher habe ich auch nur die beiden von Dir zerschnittenen Karten und Markentankstellen nehme ich nur an der Autobahn mangels Alternativen... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 121.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich kaufe z.B. mein Prepaid-Guthaben grundsätzlich bei Karstadt, kassiere meine Digits und lasse mir irgendwann einen Gutschein geben

 

Okay, die Happy-Digits-Karte ist da ja noch am ehrlichsten: da bekommt man eben 3% (glaube ich) gutgeschrieben und kann´s sich auszahlen lassen...

 

Meine Freundin hat die noch - und je nach Artikelpreis lohnt es sich auch (neulich war es lohnenswert: Waschmaschine+Trockner-Kauf)...aber wenn sie dann wegen ner 2,5-Euro-Grußkarte immer die HappyDigits-Karte zieht - dann verdrehe ich echt nur die Augen.... :lol: :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch eher so: Wenn bei mir schon Tankstellen einer bestimmten Marke auf meinen regelmäßigen Strecken liegen und die ein Bonus-Programm anbieten - ich wär ja blöd, wenn ichs net mitmachen würde.

 

Über mein Clubsmart-Konto hab ich mir z.B. das Öl für meine Ölwechsel (hab noch 2 Motorräder) finanziert.

 

Und dass es mir hier eher ums Prinzip geht und ich auch ohne die Modellautos lebensfähig wäre, steht ja oben.

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meine lieblings-billig-Tankstelle (HEM glaub ich) hat solche Spielereinen nicht und an der Kasse geht es immer schön schnell.

Dafür kann ich da immer kostenlos saugen, was will ich noch mehr. Das ist echter Service!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andre,

auf mich wartet morgen früh wieder arbeit!

die "alte" karre hat heute abend nach 130

kilometern nicht mehr richtig hochge-

schalten. erst bei 5000 u/min. mmm :-?

mit hand war ok. da ich keine ahnung habe

muss ich mal den meisteeeer frogen :lol: :lol

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 11:51 Uhr hat granny86 geschrieben:
Bin ich auch mal gespannt was da kommt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Wie ist das jetzt eigentlich wenn man 60l Tankt? Kann ich mir dann 2 Ferraris aussuchen?



Gruß



René



 

Hi. wenn man 60Liter tankt, bekommt man auch nur ein Modell . seiddem man tankt 2 x für je 30 Liter.


Brabus Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne logik.....*kopfschüttel*

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja noch 4 Liter verfahren und ich krieg die restlichen 30 liter in den tank, ich bin eh Shell Stammkunde......na ja mein Sohnemann wird sich bestimmt freuen.

 

V Power für meinen Roadster.......oh mann und was hab ich mich damals über V Power Kunden amüsiert............Muahaha 100 oktan.......obwohl nur 98 Oktan Steuergerät und Bla........na ja Schwamm drüber, jetzt muss ichs auch Tanken und jedesmal wenn ich an der Kasse stehe geht mir folgendes durch den Kopf:

 

Welche Tanksäule haben Sie?....die mit dem 3 BMW und blauer Unterbodenbeleuchtung mit dem Riesenspoiler???? :lol: :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2007 um 21:26 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Ich kaufe z.B. mein Prepaid-Guthaben grundsätzlich bei Karstadt, kassiere meine Digits und lasse mir irgendwann einen Gutschein geben

 

 

 

Okay, die Happy-Digits-Karte ist da ja noch am ehrlichsten: da bekommt man eben 3% (glaube ich) gutgeschrieben und kann´s sich auszahlen lassen...

 

 

 

Meine Freundin hat die noch - und je nach Artikelpreis lohnt es sich auch (neulich war es lohnenswert: Waschmaschine+Trockner-Kauf)...aber wenn sie dann wegen ner 2,5-Euro-Grußkarte immer die HappyDigits-Karte zieht - dann verdrehe ich echt nur die Augen.... :lol: :lol:

 

 


 

Bei mir geb ich einfach immer nur die Payback Karte mit ab, das kostet grad mal eine sekunde....

Da kann ich mir dann einmal im Jahr noch´n bisschen Kohle auf mein Konto überweisen lassen und wenigstens von Tanken.

 

Aber echt zum KO*ZEN find ich die, die dann morgens wirklich in aller Ruhe ihr Aufnameformular ausfüllen.

Und am besten ist noch bei Extra....

Da kaufste samstags ne Bild und ne WAZ....und dann kommts:

"Sammeln sie Treueherzen?"

"Nein"

Haben sie eine Punktekarte?"

"Nein"

"Möchten sie vielleicht eine beantragen?"

"Ich will einfach nur ne WAZ und ne Bild, BOHH!"

"Warum denn so agressiv?"

:-x :-x :-x

Da platzt mir glatt ne Halsschlagader....die 5 Kunden vor mir hattese ja auch schon gefragt und deswegen muss ich dann noch 2 Minuten länger da stehen, nur damit Omma Lieschen sich mit ihren Punkten die 8te einetassenbilligchinamistkaffeemaschine in den Keller stellt......

Dabei bin ich eh morgens beim Brötchenzeitungholen schon immer auf Puls 3000 weil die 8 Ommas vor Omma Lieschen auch noch alle ihre Cent Sammlungen abgeben müssen :evil:

 

Fazit: Alles Bauernfängerei! :-D

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payback und Co. ist die minimal versilberte Erlaubnis, gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen zu dürfen. Was da an Daten gesammelt wird, läßt jeden BND'ler neidisch erblassen.

 

Grüße, s'cleverle, das einfach nur günstig einkauft.

 

P.S.: In den USA bekommt man z. T. Nachlass, wenn man nicht mit irgendwelchen Karten bezahlt.


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
P.S.: In den USA bekommt man z. T. Nachlass, wenn man nicht mit irgendwelchen Karten bezahlt.

 

Bei uns in D auch: bei einer Zahlung per Kreditkarten muß das Handelsunternehmen für die Transaktion Gebühren bezahlen (bis zu 5%)...daher kann sich die Frage "Was kostet das Teil denn, wenn ich NICHT mit der Amex bezahle?" schon lohnen...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diners Club ist heftiger mit den 5%. Aber die 5% Hürde ist schon längst geknackt. ;-) Und was die großen Handelsketten, Tankstellen und sonstige kostspielige Dienstleister für Konditionen bei der Kreditkarte haben, da wird es einem schwindlig. Also die Zeiten der Androhungen sind auch schon passé heutzutage. Eher fragt man bescheiden nach, was bei höheren Beträgen noch alles an Zusatzdinge drin sind. Damit fährt man noch am Besten!

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das die Kreditkartenzahlung die Geschäfte noch soviel kostet. Schließlich kann ich mittlerweile in Aldi, Lidl, Rewe, ... auch mit Kreditkarte bezahlen (und das tu ich auch, muss ich mich nicht an die PIN-Nummer errinern :-D)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je kleiner das Geschäft (und sicher so auch der Umsatz), desto höher die Gebühren, denke ich...

 

Wir haben bei uns im Geschäft garkeine Kreditkartensysteme - obwohl wir überwiegend Kunden mit KK haben: ist einfach zu teuer für uns bei den hohen Einzelumsätzen!

 

Daher gibts bei uns nur EC-Karte...

 

Da nörgeln öfters mal die Kunden wegen ihren verlorenen "Bonusmeilen", lol...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.