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vonerben

Tieferlegung 451 - Wie tief ist noch sinnvoll?

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Hab zwar schon gesucht und Bilderchen gesehen, aber fast niemand schreibt wie tief er nun seinen Kleinen runter hat, bzw. was genau er verbaut hat.

Hab ein Angebot fuer 30/35, ueberlege allerdings auf 15/30 oder 15/35 (kosten aber das doppelte).

30 vorne tiefer, kann man dann noch vernuenftig fahren, mit etwas fahrkomfort?

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ich habe bei mir vorne 25mm und hinten 30mm tiefer gelegt und dann die Reifenkombi 195 / 50 R15.

 

Vorne habe ich noch zwischen reifen und Frontspoiler so viel platz das ein Kugelschreiber grad noch zwischen paßt es schleift aber nichts wenn ich in Kurven fahre.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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Schade Markus, hier geht es aber um eine 451er. ;-)

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Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 


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Hab H&R Sportfedern drin.

 

Vorne 15 mm tiefer

 

dsc05150cx9.jpg

 

 

Hinten 35 mm tiefer

 

dsc05147cg1.jpg

 

 

Zusätzlich sind Spurverbreiterungen je 15 mm drauf.

 

Der Wagen ist um einiges härter als mit Serienfederung. Jetzt spürt man die Straße noch besser :)

 

Das Nicken beim Anfahren ist fast weg und die Seitenlage in der Kurve nur noch minimalst. Mir taugt es !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabowabo am 18.12.2007 um 19:16 Uhr ]


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Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

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@cabowabo:

 

Sieht gut aus...

 

Schade, dass mein Brabus nur die läppischen 10mm/10mm hat - mir gefällts hinten ganz gut bei Dir...

 

Trotzdem empfinde ich mein Brabus-Fahrwerk persönlich als recht hart - dürfte nicht härter sein für mich bei den schlechten Strassen in Berlin... :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Danke fuer die Antwort, hab mich auch schon auf die 15/35 festgelegt. Sind gestern gekommen, und werden am Wochenende eingebaut.

 

@cabowabo

 

Wie sehen die Spurplatten denn von hinten aus, und machen die wirklich nen grossen Unterschied beim Fahren?

Wo bekommt man die Spurplatten guenstig her?

 

Danke schon mal im Voraus

 

Markus

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Ob die Spurplatten fahrtechnisch einen großen Unterschied machen, kann ich Dir nicht sagen.

 

Mir war die Optik wichtig. Da machen sie für meinen Geschmack auf jeden Fall was her.

 

Dezent und nicht prollig.

Hab die Spurplatten zusammen mit den H&R Federn bestellt. Über meinen Arbeitgeber gab es Prozente die Distanzscheiben haben ca. 70 Euro gekostet.

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