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Smart-Racer

Hallo Freunde brauche Hilfe .

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben und hilfsbereiten.
Habe heute meine Cockpituhr bekommen .
Kann mir einer einen Einbaubeschreiben oder mit einigen Bildern dienen.
Vielen dank im Voraus euer Smat-Racer

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Hi !

Frag mal den Robert " Mr. Konzertsmart", Mail webmaster@konzertsmart.de

Er hat mir erst diese Woche die Uhr in den Smart eingebaut !

Hoffe, ich konnt Dir helfen !

Gruß

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hallo smart racer,
schau mal unter www.smart-club.de unter der Rubrik "Anleitungen" nach. Dort ist eine bebilderte Anleitung zum Einbau der Uhr.Dort kannst Du auch nachlesen welches Werkzeug Du brauchst. Arbeitsaufwand etwa 10 min.

Viel Spaß beim Einbau!!! 8-) 8-)
Gruß
Andreas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas_Heil am 22.09.2001 um 14:48 Uhr ]


Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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