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soerenf

Biete oder Tausche Snowboard- und Skiträger SC Salzburg

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Hallo ihr Lieben,

 

da ich seit kurzem nicht nur Snowboard fahre, sondern auch noch Kajak-Besitzer (Klepper Faltboot) geworden bin würde ich gerne auf den Paulchen-Träger umsteigen, da der im Sommer und Winter für mich funktioniert...

 

Somit wäre mein Snowboard-und Skiträger vom SC-Salzburg zu veräusern oder zu Tauschen gegen ein Paulchen. Man kann mit dem Träger 3 Snowboards und 2 Paar Ski GLEICHZEITIG in den Winterurlaub fahren! Wenn man nur den Snowboardträger montiert geht sogar die Heckklappe noch ganz normal auf!

 

Das Dingen ist wirklich gut durchdacht, nur halt nicht megasexy duchgestylt! Also genau der Gegensatz zum original Träger (sieht gut aus, aber sonst Scheiße.. :-D)! Neupreis war damals glaub 350,- für den Grundträger plus 80,- für das dritte Snowboard und plus nochmal 390,- oder so für den Skiaufsatz. Keine Ahnung, was der nun noch Wert ist...

 

Sagt halt, was ihr ausgeben wollt.

 

traeger-snow-02.jpg

traeger-snow-01.jpg

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 03.12.2007 um 00:44 Uhr ]


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Hi

 

Also ich hätte schon interesse aber wieviel willst du denn für den Träger noch haben?

Und sind bei deinem Angebot alle Halterungen fürs normale 2003 cdi cabrio dabei?

 

Freue mich auf ein Feedback


kommt noch!

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Grüß Dich

 

ja, es sind alle Halterungen dabei - fahre auch selber eine 2003er Cabrio... :) Ich glaube ich hatte mal 350,- für das Gute Stück investieren müssen - auch schon gebraucht (vor einem Jahr ca.). Neu lag der glaub bei irgendwie um die 800,- inkl. all dem Zubehör!

 

Was würdest Du denn ausgeben wollen?


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Hallo!

 

Ich hätte Interesse an dem reinen Snowboardträger soweit noch im Angebot. Wieviel möchtest Du dafür haben?

 

Gruß,

 

Wolf

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Hallo Wolf 77,

 

vervollständige mal Dein Prodil, dann kann ich Dir auch private Nachrichten schreiben. ICh bin mir nicht so recht scher, was ich für den Träger noch verlangen kann, was wäre er Dir denn wert?

 

Gruß Sören


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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