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Tomi-Smarti

Super Technik im Smart

Empfohlene Beiträge

Hi
gestern habe ich nun endlich meinen Smarti in Heilbronn bei SC abgeholt :-D
ABER : Bei der Vorführung des Verdeckes ist es passiert DEFEKT !!! Super !!! Teile sind abgebrochen :o
Verkäufer zum Meister der hat gemeint neues Verdeck !! Doll in eine Woche wir es gewechselt .OK nun eine fahrt nach hause
und was muss ich sehen die Sitzheizung geht auf der Fahrerseite sofort wieder aus ,auf der Beifahrerseite funkt das ganze !!
OOOO Mann was habe ich da für 28 TDM gekauft !!!
Jetzt mal sehen was der Händler heute dazu sagt das nun auch die Sitzheizung nicht funkt !!
Das fahren ist einfach super wenn man bedenkt das ich sonst eine Audi S4 fahre mit 230 PS auch mit Turbo :))
Tomi
So Heute 21.09.01
Wassereinbruch beim Cabrio !! :(
Mal sehen was jetzt noch alles passiert :(
Tom

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tomi-Smarti am 21.09.2001 um 08:55 Uhr ]

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Hi Tomi,

fahr notfalls mal ins SC Esslingen. Da dauerts länger ist dafür aber ok.

Hab bei der Inspektion im SC HN derart schlechte Erfahrungen gemacht; FishPy ebenso.
Früher war es ja gut, jetzt durch die erhöhte Nachfrage, wird es schnell und schlampig gemacht.

Ich drück Dir die Daumen

Ciao

Thommy

Bei Fragen einfach mail an mich !

-----------------

ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 20.09.2001 um 08:26 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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