Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

POL-LIP: PKW Smart in der Sofienstraße beschädigt

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei presseportal.de:

 

POL-LIP: PKW Smart in der Sofienstraße beschädigt

 

Detmold (ots) - (UB) Ein in der Sofienstraße geparkter blauer SMART ist am Sonntag durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher kam seinen Pflichten nicht nach.

Der Smart war zwischen 13.00 Uhr und 21.30 Uhr auf dem Klinikumsparkplatz abgestellt. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte den Kleinwagen hinten rechts und richtete dadurch einen geschätzten Schaden in Höhe von 1.500 Euro an. Anschließend machte sich der oder die Fahrerin aus dem Staub. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich möglicherweise um einen hellblauen Kombi gehandelt haben. Hinweise zu dem Vorfall sowie zum fremden Fahrzeug oder dessen Fahrer/in nimmt das Verkehrskommissariat in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.

 

 

 

Polizei Lippe

Pressestelle

Uwe Bauer (UB)

Tel.: 05231 / 6091120

Fax: 05231 / 6091199

0171 - 3078230

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.