Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Soundsystem im Roadster Einbautiefe??

Empfohlene Beiträge

Hossa,

 

sodele nachdem ich mir ein schickes navi erspäht habe, fehlt mir noch eine Info.

 

Die Serienlautsprecher die in den Türen eingebaut sind, scheinen 10 CM Membrane zu haben.

 

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich diese durch ein Dynaudio oder Rainbow System ersetze, meine Frage ist:

 

Kann ich ein System mit 51mm Einbautiefe verwenden ohne etwas verändern(Ausschneiden etc.) zu müssen, da ein 100%iger und Makelloser Zustand meines Roadsters höchste Prio hat.

 

Oder Kurzgesagt, einfach die originalen Speeker Demontieren und stattdessen ein höherwertiges System einbauen.

 

 

Bin für jede Antwort Dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau am besten www.smart-roadster-board.de, da erfährst Du mehr 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich sdchon, aber da steht dann wie man riiiiesen Lautsprecher verbaut.Mh ich bin schon mit dem Smart Soundpaket am Liebäugeln.Muss ja keine High End Anlage sein, Hauptsache das ich bei normaler Lautstärke nen bisschen Musik hören kann.

Aber nachdem was ich gesehen habe(Roadster von Chrisman) sind da 100mm Membrane verbaut, Einbautiefe von 51mm kommt da auch hin. Mal schauen ob ich da was mit dem SC aushandeln kann, wollte eh Fragen was es Kostet nen Tempomat nachzurüsten, das und das Soundpaket ist das einzige was dem Roadster noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Serienradio?

 

Was für Lautsprecher hast Du verbaut?

Mit dem SC brauchste deswegen nicht zu sprechen...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Roadster hat die stinknormalen Serienlautsprecher 10cm in den Türen verbaut. Der hat auch das standard Smartradio........noch :-D

 

Nee ich werd nen Blaupunkt Freestyler Navi einbauen und dann wahrscheinlich nen 10 CM 2 Weg System, also mit Tweeter von Rainbow.

 

Esd sei denn ich hole mir das Soundsystem von Smart, das so um die 300 Tacken kosten soll...........bin aber noch unentschlossen, da ich keine endstufe benötige, da das Blaupunkt 26W RMS hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.