Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Berliner: CDI-Blende Servicegitter (Servicegitterabdeckung)

Empfohlene Beiträge

Scheint so als wenn ´ne nette Laubsägearbeit ansteht. Genau das Richtige für kalte Winterabende. :-D

 

Und bevor an der Seite irgendwelche Durchbrüche in den Kotflügel gemacht werden, um ein Gitter vom Mini :roll: o.ä. einzusetzen und erheblicher Aufwand mit der Änderung der Luftführung betrieben wird, könnte man es auch so versuchen:

 

Der Ansaugschacht wird rausgezogen/ entfernt und beide Gitter verschlossen. Dann wird die Luft eben unter dem Frontpanel angesaugt. Das wäre dann der sogenannte Winterbetrieb. Für den Sommer kommt der Schacht wieder rein und die Abdeckung wieder raus. Spricht da irgendwas dagegen?


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxhal

 

bis zum sommer kommt die endgültige lösung.

hatte bis jetzt andere kleinigkeiten zu erledigen. die beiden kosten viel zeit.

(motorenwechsel, kupplung, turbo, frischluftumbau und das hundegitter nicht zu vergessen...........)

steffi hat ja jede woche ne andere idee, meiner sieht aus wie :o :( und die werbetrommel 1 brauch jetzt ein orange a-brett. ich darf das alte blaue behalten :roll: .

da liegen noch 2 sätze alus im keller (für die winterreifen) aber die hat ja noch "keiner" lackiert :-P .

aber tanken darf ich beide :-D :-D :-D

die größte sch.....ist ja das ich jetzt mit einem flüsterauspuff fahren muß.......

 

lg holger :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 07.01.2008 um 08:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal für alle verständlich schildern weshalb hier so ein Run auf verschlossene Servicegitter losgeht.

 

Man nimmt ja schließlich Optimierungshinweise ernst. :-D :-D :-D

 

Deine weiteren Schilderungen lassen auf mächtige Baustellen schließen. :o :o :o

 

btw: Du hast ja den Schacht raus und Prototypenabdeckungen drin. Wie macht sich das denn so?


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.