Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

WELT: 42 Präsentation in den USA Anfang November in Kalifornien

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei

newsticker.welt.de:

 

Auch die Kleinsten müssen an die Wand

 

Krawumm - auch die Kleinsten werden nicht verschont! Die neue Generation des Smart fortwo wurde von EuroNCAP vor die Wand gefahren und hat sich ordentlich geschlagen. Insgesamt vier von fünf möglichen Sternen verliehen die Profi-Crasher aus Belgien dem Schwaben-Mini. Beim Erwachsenenschutz wurde der Kleine mit vier Sternen bedacht, für den Fußgängerschutz gab es zwei Sterne. Die Ergebnis-Spalte in der Kategorie "Kindersicherheit" blieb leer - kein Wunder bei einem Zweisitzer. Wie üblich wurde auch der fortwo frontal mit 64 km/h gecrasht, beim Seitenaufprall traf das Hindernis wie üblich mit 50km/h auf den Kleinstwagen. Hintergrund der neuerlichen Tests ist der US-Kurs von Smart: Der Verkauf in Amerika ist beschlossene Sache. Mehr dazu in Kürze: autobild.de begleitet Anfang November die Präsentation in Kalifornien.

 

______________________________________

 

:-? Aha, er schafft also die CARB (California Air Resources Board)-Werte - ist ja fein?! Wohl angemerkt: die Amis bekommen NUR den 71PS-Benziner.

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die größere Batterie beim Diesel ist sicher durch das Vorglühen und den größeren Anlaßstrom bedingt. Die größere Lima vermutlich durch den elektrischen Zuheizer.  Der zieht allein schon 900 Watt auf voller Leistung. Der andere Durchmesser ist der niedrigeren Drehzahl des Diesels geschuldet. Die CDI Einspritzung braucht übrigens auch viel Strom. Der 450 CDI zieht im Leerlauf ungefähr 10 Ampere. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.747
    • Beiträge insgesamt
      1.607.212
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.