Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ami

Seitenholm defekt !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

 

also ich habe folgendes Problem:

 

Ich bin gestern auf Grund schönen Wetters offen gefahren...abends vor dem Training wollte ich mein Verdeck wieder schließen und beim Einrasten machte es auf einmal "Knack"...heute war ich dann im SC und dort wurde mir gesagt, dass der Seitenholm kaputt ist und erneuert werden müsste....der Seitenholm ist die Sicherung für das Verdeck...aber das SC sagte mir auch, dass es diesen "Seitenholm" nicht einzeln gäbe sondern wenn nur das ganze Verdeck(Kosten: 3000€-)..aber mir wurde gesagt, es gäbe eine Firma, die sich darauf spezalisiert hat und mir helfen könnte, da diese Firma diese Teile auch einzeln hätte....weiss jemand Rat?!

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bei meinem Problem...ehrlich....danke schon mal im Voraus!!!

 

LG Ami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht ganz sicher ob das dass selbe Problem war:

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=41785&forum=47

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 16.10.2007 um 13:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 16.10.2007 um 13:27 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK!!! DAS IST ES!!!

 

JUHU...

 

Aber Kostenpunkt sind 265€ :(:(:(

 

Naja, was sein muss, muss sein!!

 

Vielen Dank an Alle!!

 

LG Ami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.