Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schrauber1980

LEISTUNGSVERLUST HILFE!!!

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal ein herzliches hallo an alle smartfreunde,schön hier zu sein!!!

Folgendes problem habe ich mit meiner kugel bj.99 55ps JW-Software.

seit 2 wochen fehlt ihm leistung,geht nur noch mit mühe und not auf 130 und zieht auch nicht mehr wie vorher bis dahin.kein ölverbrauch und mehr benzin braucht er auch nicht.bei sw meinten die das teil in der ansaugbrücke wäre verölt,hab ich gereinigt aber keine besserung.im fehlerspeicher stand kühlmitteltemperatursensor fehler.habe ich heute löschen lassen.kann der kaputt sein und deshalb keine leistung??

was meint ihr?

Vielen dank für eure zeit gruß

sven :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das mit dem Kühlfüssigkeitstemp.geber kann sein wenn der falsch angibt z.B. es is warm dann haut er ja nicht soviel sprit rein...und anders rum mehr sprit.....wie is denn der Motorlauf im gesammt bild so? hat sich dort etwas geändert???

 

Mfg The munkii

 


www.frustkiller.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der motor läuft sonst echt tadellos.der turbo hat druck,das pfeifen ist wie sonst auch,nur ab 100 ist er extrem träge.was mir noch auffällt ist das er bei 80 kurz ein loch hat beim beschleunigen und kurz darauf wieder zieht.aber eben allgemein nicht wie vorher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.