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ollisun

[s] Uhr oder Drehzahlmesser def. in Blau

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Ich suche ein blaues Gehäuse mit Scheibe vorne, ob Uhr oder Drehzahlmesser ist egal. Hauptsache blau und günstig :o :lol:

 

 


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Was hast Du denn überhaupt im Angebot?

Ne Uhr, nen Drehzahlmesser, defekt oder heile???

 

Mich interessiert ja im Grunde nur das Gehäuse, das Innenleben ist mir egal :o


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Muss wohl nen Drehzahlmesser sein, hab das Ding mal auseinandergenommen um was zu probieren- ging nicht- dann nicht wieder zusammengesetzt- und jetzt fehlt das Zifferblatt.

Ist aber nur ein Zeiger da, also Drehzahlmesser...

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Geb Dir nen 10er dafür plus Versand via Hermes. Kostet nur 3,85 € wenn Du unter hermes

S-Paket wählst und den Paketschein ausdruckst und das Paket nicht größer als 50cm (längste Seite plus kürzeste Seite) ist :)


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Für den Kurs gibts nur das Gehäuse und die Scheibe vorne...

Mein Favorit ist GLS, die kosten allerdings 4,10 Euro, ist nen Stück näher...

 

;-)

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Quote:

Am 27.09.2007 um 18:03 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Für den Kurs gibts nur das Gehäuse und die Scheibe vorne...

Mein Favorit ist GLS, die kosten allerdings 4,10 Euro, ist nen Stück näher...



;-)



 

4,10 € ist ja auch OK und mehr als das Gehäuse mit Glas und Sockel suche ich ja nicht, aber eben alles in blau :roll:


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Am 27.09.2007 um 21:44 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Hast PN...

8-)



 

Stimmt, woher weisst Du das? :o

 

 

:lol: :lol: :lol:


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Wenn Du noch kein Gehäuse in Blau hast,

ich hätte noch einen def. DZM für Dich

 

Gruß

pascho

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Quote:

Am 28.09.2007 um 21:16 Uhr hat pascho geschrieben:
Wenn Du noch kein Gehäuse in Blau hast,

ich hätte noch einen def. DZM für Dich



Gruß

pascho

 

Costa Quanta :-?

Du hast keine Addy angegeben und ne PN kann man Dir auch nicht schreiben


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die 10 euro für den DZM + Versand (Hermes)

wäre das o.k.

eine PN müsste jetzt möglich sein.

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler (zusammen also) lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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