Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raphi

Nun ist er endlich bei mir!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle!

 

Letzten Samstag habe ich mich endlich auf den Weg gemacht um meinen kleinen aus München abzuholen. e4u hat den Zuschlag bekommen, nachdem die SC in der Umgebung nicht das richtige Fahrzeug liefern konnten:

CDI, Cabrio, Passion, mit Sitzheizung und Radio 9.

 

Die Übergabe war genau richtig, ohne Blumen aber informativ genug um zu wissen wie der Smart läuft.

 

Dann ging es endlich auf die Straße. Super! Außer dem Wetter, aber das war ja in diesem Sommer ohnehin nicht so doll. Nach einem kurzen Abstecher durch´s Altmühltal waren wir dann auch ruck zuck in Hamburg angekommen. Die Zeit verging wie im Flug.

 

Super Teil! Ich hoffe der Verbrauch reguliert sich im Laufe der Zeit noch und das Radio mit Lautsprechern fliegt raus, aber vielleicht erst nächstes Jahr.

 

Soviel erstmal

 

Raphi :)


Spritmonitor.de CDI 451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2007 um 21:08 Uhr hat Raphi geschrieben:

Super Teil! Ich hoffe der Verbrauch reguliert sich im Laufe der Zeit noch und das Radio mit Lautsprechern fliegt raus, aber vielleicht erst nächstes Jahr.




 

Immer langsam mit den Jungen Pferden! ;-)

Rom wurde auch nicht..... ne?! :-D

Aber schön zu hören, dass es für dich die richtige Entscheidung war!

Viel Spaß mit der Kugel :) :) :)

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

die Entscheidung war sicherlich riechtig, aber wo ist die Signatur? da sollte eigentlich der Verbrauch stehen!!

 

Wo war doch gelich die Infoseite?

 

(ach ja, bei Kerstin hatte das jemand reingeschrieben)

 

gruß


Spritmonitor.de CDI 451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Broxin Soweit ich weiß gibt es kaum 37kW Besitzer die ihre Fahrzeuge chippen lassen. Aber das muss bei jedem 37kW gemacht werden ansonsten nutzt das Steuergerät die Ladedruck Kennlinie nicht und das Taktventil wird nicht angesteuert. Somit geht kein Druck über 0,5 Bar. Thomas bietet das nicht an. Auch andere Tuner wo ich mich informiert habe, haben direkt abgewunken wo sie 37kW gehört haben.   Ich habe auch mit Tom geschrieben, er kannte die 37kW Variante überhaupt nicht und dachte ich hab original den 600cc Motor drin und auf 700cc umgebaut. Hab ihn dann mit Wikipedia Screenshots überzeugt das es den 700cc wirklich mit 37kW in der Serie gibt.   @MBNalbach Soweit ich weiß sind die ganzen Kennfelder bereits im Steuergerät hinterlegt und werden dann aktiv genutzt wenn die entsprechende Variante codiert ist. Für 37 auf 45 kW kann ich bestätigen das es so ist. Ob das für die 60kW auch so ist habe ich nicht getestet.   @smart45005 ich fahre das Tuning von Thomas. Damit es aber voll seine Leistung entfalten kann musste ich das Taktventil aktivieren, daher der ganze Aufwand. Das Tuning von Thomas ist absolut empfehlenswert!  Ich bin auf deinen Test gespannt.   Das Thema hat mich jetzt auch ordentlich Zeit, Nerven und Geld gekostet.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.552
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.