Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Dr. Z.: S-Klasse mit nur 5,4 Litern Verbrauch kommt

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Kicher, wer einen 451er CDI fährt, sollte sich doch dann gleich mal über die Konditionen informieren: click>>

 

:lol: :lol:

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...] bei respektablen Fahrleistungen nur noch 5,4 Liter Treibstoff verbrauchen [...]" :roll:

 

Aha!

 

 

Ich kann mich noch erinnern, da hieß es, wenn der smart endlich erscheint, dann zu einem Preis um 10.000 D-MARK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch geklappt, nur das die Währung mittlerweile eben Euro heißt. ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch die örtliche Platzierung dieses Elektronikleistungsbausteins auf der Platine lässt Rückschlüsse darauf zu, daß dieser mit Deinem Magnetkupplungsproblem des Klimakompressors zu tun haben könnte. Unten habe ich Dir Dein Bild ergänzt um die Steckerangaben auf der Rückseite dieser Platine nochmals beigefügt. Der Leistungsbaustein sitzt genau auf Höhe des Steckers N11-10 und über den eingekreisten Pin 2 dieses Steckers wird der Klimakompressor angesteuert. Und der sitzt verdächtig nahe an diesem Baustein! 😉 Das ist aber jetzt reine Spekulation und bedarf noch einer Verifizierung! 😇 Auf dem Pin 3 dieses Steckers liegt nämlich der Kühlerlüfter in der Front des Smarts und der muss ja auch angesteuert werden und besitzt kein Relais im SAM!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.958
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.