Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Zulassungszahlen August 2007: plus 140,3%

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Im Vergleich zum August 2006:

 

42: 2903 Zulassungen = plus 140,3%

44: 16 Zulassungen (MITSUBISHI Colt: 1312 = minus 39,3%)

42 Cabrio: wird nicht mehr separat gelistet.

Roadster: 11 Zulassungen

 

Quelle: KBA

 

_______________________________________

 

Ooops? Klar, Ferienzeit, aber jetzt schon fallende Zahlen? Läuft der CDI wirklich so schlecht wie man hört?

 

...und der PISHUMISHI COLT (44-Klon) verk*ckt auch allmählich...

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 08.09.2007 um 16:03 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei fer nächsten Fragestellungen werde ich dem nachkommen.   Beim Suchen zu dieser Problematik bin ich auf viele Hinweise gestoßen, die fann mit nur einer Ursache ebenfalls sehr unübersichtlich sind. Es gibt sich da meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil ob lang, oder viele Einzelbeiträge......   Von der Druckseite direkt am Turbo habe ich den Schlauch vom Stutzen abgeklemmt und den Motor gestartet. Ich erwarte da keinen Höllensturm - aber auch ohne Last beim Hochdrehen des Motors eine gewisse Portion. Aber eher "Nichts" erscheint mir zu wenig. Es gibt keine Möglichkeit für ein Leck, Drosselung oder offenes Wastegate.    Jetzt ist auch die Herkunft vom Öl gefunden, es kommt vom oder aus dem Turbo. Bis zum Turbo sind die Luftwege trocken. Hinterm Turbo trieft es. Ist an sich vermutlich OK, aber bei der kurzen gefahrenen  Strecke eher zuviel.                
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.375
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.