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katrin1712

Babyschale

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Hallo, ich wende mich an euch, damit ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich fahre einen Smart fortwo Grandstyle und bekomme im Februar ein Baby. Die Babyschale mit der Halterung für den Smart ist neu ziemlich teuer .... hat jemand von euch ne Idee, wie und wo ich an eine gute gebrauchte Schale mit Halterung komme - ausser Ebay??? Ihr würdet mir und dem Krümel sehr helfen ...

 

 

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Hallöle Katrin1712,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt in der Kugel :) sowie die besten Wünsche für den angehenden Smartie

 

Stelle Deine Frage mal unter--- Zubehör für den Smart ----da bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort! :-D

 

Grüße aus Köln

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Klich mich an

 

Habe ich vorhin zufällig gefunden bem Stöbern

Gruß

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Quote:

Am 03.09.2007 um 18:42 Uhr hat katrin1712 geschrieben:
ausser Ebay???

 

Quote:

Am 03.09.2007 um 18:51 Uhr hat andorra geschrieben:
Klich mich an



Habe ich vorhin zufällig gefunden bem Stöbern

 

:roll:

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hallo, hast du mittlerweile alles?

habe noch babsisfix, babyschale und nachfolge-kindersitz , alles zusammen für 120euro.

landkreis kassel

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Warum die Leute nicht die 2 Schrauben vom Isofix lösen können und den Stecker abziehen...ist immer ein Krampf sowas zu bekommen, wenn man nicht die 60-80€ im SC hinlegen will.

 

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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