Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pazza

Brabus cdi in numeric blau zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

muß meinen smart cdi verkaufen - 195-er Brabusräder, numeric blau, Tridion Zelle silber, Klima, Soundpaket, Nebelscheinwerfer, Radio
13.500 km, Erstzulassung 09/2000, 1. Besitz, unfallfrei, Finanzierungsübernahme möglich - weitere Detail anfragen bei pazza-smart@gmx.de :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Funman hat dir bereits einen Hinweis gegeben und dir eine Werkstatt genannt. Ich habe diesen Hinweis bestätigt und dir genau diese Werkstatt, auf Grund meiner eigenen Erfahrungen, empfohlen!   Auf diese Empfehlungen hast du keine Reaktion gesetzt außer dieses Kommentar zu einem anderen User:   Du raunzt weiter ohne auf die Empfehlung eingegangen zu sein. Kennst du die Werkstatt bzw warst du schon dort? Ich denke nicht.   Die Jungs von der Smartbox sind anders. Geht nicht gibt’s bei denen nicht. Es wäre auf alle Fälle mal einen Versuch wert. Danach bist du entweder zufrieden oder du kannst weiter raunzen.   Aber ich denke mal, so wie du gepolt zu sein scheinst, kann man dir eh nichts recht machen.   Ich bin somit raus!      
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.460
    • Beiträge insgesamt
      1.601.864
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.