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Kaskani

Wie baue ich meien Panels ab

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Hallo möchte meine panels abbauen.

 

Ich finde keine Anleitung dafür. Die Kugel ist ein 07/2003 Model . Die panels werden lackiert und ich muss die Türen und die gesamte Front Abbauen.

 

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frontpanel abbauen

tür öffnen und die vier schrauben lösen (beide seiten)

 

antenne abschrauben dann die schraube am dreick lösen dreick entfernen und die innenliegende schraube entfernen(beidseitig bis auf die antenne=

 

blinker ausbauen entweder vor oder zurückschieben lampen lösen

kühlergrill ausbauen die klipse lösen und nach vorne ziehen(wenn du in die umrandung schaust siehst du die klipse-langer schraubenzieher hilft)

die zwei schrauben lösen achtung bei nebels kabel lösen

frontspoiler etwas nach vorne ziehen

am besten entfernst du das panel mit zwei personen um kratzer an der tridon zuvermeiden

ich hoffe das stimmt so alles auch in der reihenfolge


mein%2520caesar.jpg

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ps auch das heckpanel????

 

 


mein%2520caesar.jpg

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kaskani - schau in dein Mail ......

 

 

..... oder klick hiiiiiiiieeeeerrrr!!!! ;-) :-D

 

 

 

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mmaneu3fachrb2.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

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Sonst gib mal in der Suche Türpanel ausbauen ein. Da gibts auch eine geniale Anleitung

 

 

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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