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Seestaedter

OT: Handy Mail abruf HILFE

Empfohlene Beiträge

hätt da gern mal ein problem:

 

Habe mir das nokia 6110 N gekauft:

 

hab mir die Email einstellungen gemacht, will mails abrufen, klappt auch alles ganz wunderbar, aber:

 

für das abrufen auf dem server, egal ob mails vorhanden oder nicht, werden ca 70 kb fällig..

 

mir eirscheint das ziemlich viel, hat doch ne durchschnills-mail nur 1-2 kb..

 

woran liegt das?

 

gehe über: mittelungen/email rein, nicht über browser..

 

 

 

hoffe, ihr könnt helfen.


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Klingt für mich nach POP oder IMAP Lösung. Gerade POP ist nicht für mobile Email-Downloads gedacht.

 

Lösung wäre hier ein Push-Mail Service (Blackberry, ExchangePush, etc.)

Oder notfalls geht auch noch IMAP-Idle. Am sparsamsten ist aber BlackBerry, weil der ganze Overhead der Mails vorher auf dem Server rausgefiltert wird und die Verbindung nur alle 15 Minuten ein "ping" schickt (ählich auch bei ExchangePush).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ja, ist ne pop-lösung,

 

mache den abruf ja manuell, mich wundert nur das erhöhte datenvolumen, vorallem, wo diese ominösen 70 kb herkommen..

 

also mit 5bis 10 könnte ich ja leben..

 

und das handy tausche ich nicht...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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soeben über Google gefunden: klick

könnte an deinem Vertrag liegen. Teilweise rechnen die Provider sogar nur 100 kb -weise ab.

Quote:
Achtung: Achten Sie auch bei Datenpaketen auf den Abrechnungstakt. Nur E-Plus rechnet in 1-Kilobyte-Schritten ab. Vodafone und T-Mobile lassen sich 10 Kilobyte bezahlen, auch wenn Sie weniger herunterladen und O2-Kunden sind mit einer 100 Kilobyte-Taktung am ungünstigsten dran. Hier gilt: Wählen Sie sich seltener ein und rufen Sie dann mehrere eMails auf einmal ab.

 

wenn du das öfters machen willst, hole dir doch eine Datenflatrate? Bei Eplus hat die mal 5 eur gekostet und dann musst du nicht darüber nachdenken.

-----------------

Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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danke für den tipp..

 

aber habe ne eplus- datenoption.. aber irgendwann ist die auch erschöpft..

 

und lt. dateimanager des handy´s (symbian) werden die 70 kb eben fällig..

 

 

die rechnung mag ich erst gar nicht sehen..


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Handy mit W-Lan kaufen. Gibt genug ungesicherte Netzwerke in der Stadt um Mails abzurufen. :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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also Timo. :-D

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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wenn du Eplus hast kannst du doch die Flatrate für 5 Eur kaufen, dann hättest du diese Probleme nicht mehr.

Würde mal die 1000 anrufen und fragen was man da machen kann.

Wenn du einen Web Tarif hast ist sie allerdings kostenpflichtig.


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Quote:

Am 23.08.2007 um 11:52 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
hab ich diese tollen kommentare vermisst. danke timo

 

Bitte. :-D

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 23.08.2007 um 11:56 Uhr hat bluestar geschrieben:
wenn du Eplus hast kannst du doch die Flatrate für 5 Eur kaufen, dann hättest du diese Probleme nicht mehr.

Würde mal die 1000 anrufen und fragen was man da machen kann.

Wenn du einen Web Tarif hast ist sie allerdings kostenpflichtig.



 

genauer gesagt: base: die flat kostet da 25 €


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter maxemiliomatteo, sehr geehrte Forengemeinde !   @maxemiliomatteo   Für ein "mögliches" weiteres Procedere bin ich voll bei @Funman.   Leider kenne ich aus dem Bereich der "gewerblichen" Kfz-Instandsetzer niemanden, der im Sinne einer preiswerten/zeitwertgerechten Reparatur bereit wäre, im Sinne des "Aufdickens" des Kupplungsaktuatorstößels (u.ä.m.) tätig zu werden. Auch habe ich nicht von solchen "Gewerblichen" gehört oder sonstwie erfahren. (Hat wohl auch mit rechtlichen Dingen zu tun, wie der seit langem existierenden Gewährleistungspflicht im Kfz-Handwerksbereich .....).   Das liefe dann wohl auf einen Kupplungswechsel (Kupplung, Ausrücklager und Aktuator) mit den sinnvollen/erforderlichen "Nebenarbeiten" hinaus (wie z.B. die 4 Wedis, Getriebeölwechsel, ggf. die ABS-Ringe hinten/wenn es noch die ersten sein sollten). Grobe Peilung: Um die 1000 Euro. (Aber erst mal eine gute Smart-Werkstatt finden !!!)   "Zwischen den Zeilen" glaube ich herauslesen zu können, daß das "Selbstschrauben" nicht so die favorisierte Lösung ist, werden wohl hauptsächlich Werkstattsachen dann werden.....(Stundenlöhne in freien Werkstätten hier im Kieler Raum um die 70 - 90 Euro exclusiv / also PLUS MWST. und Material).   Aber ich gebe mal zu bedenken: Der Wagen ist nun 23 Jahre alt, hat für sein Alter nicht sooo viele KM gelaufen... Deshalb rate ich dazu, den Wagen VOR DER INVESTITION seeehr kritisch daraufhin zu beurteilen, ob sich solche Investitionen überhaupt noch lohnen bzw. sinnvoll sind.   (Z.B. Karosserie mal auf Rostbefall (Schwellerspitzen hinten im Bereich der Radhäuser vor den Hinterrädern prüfen, dazu die Innenkotflügel (aus Plastik) demontieren, beim Unterboden hinter die Plastikverkleidungen schauen, ggf. diese demontieren). Vorderachse einschließlich der Schwenklager ebenfalls seehr kritisch prüfen, Bremsleitungen, Bremsschläuche.....u.v.a.m.).   Ich wünsche das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüßen   hedwig      
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