Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

smart beach tour Norderney 2007 - Der Samstag

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei beach-volleyball.de:

 

smart beach tour Norderney 2007 - Der Samstag

 

 

fa5819f794.jpg

 

Überraschungen in Runde Eins bleiben trotz starkem Wind aus

 

 

 

Entgegen der angedeuteten Überraschungen haben sich bei den Damen alle favorisierten Teams am heutigen Morgen durchsetzen können. Leonie Müller und Tatjana Zautys gewannen in einem engen Zweisatz-Match gegen die Qualifikantinnen Melanie Höppner/Ramona Stucki (22:20, 21:19). Die an Zwei und Drei gesetzten Melanie Gernert/Maria Wendisch sowie Ruth Flemig/Stefanie Hüttermann gewannen ihre Partien jeweils (21:14, 21:14). Melanie Iwansky und Partnerin Stephanie Koszowski siegten als einziges Team der unteren Setzliste gegen Stefanie Kelm/Eve Schmidt-Ott im Tiebreak (15:21, 22:20, 15:12).

 

Guten Morgen liebe Beach-Volleyball-Fans. Heute meldet sich die smart beach tour 2007 von der Nordseeinsel Norderney zum letzten Strandturnier der Saison. Bei staken Windverhältnissen bahnen sich besonders auf den Nebencourts bereits jetzt einige Überraschungen an. Die Damen legen heute vor.

 

Die Wetterverhältnisse sind zurzeit eigentlich sehr freundlich bei 16 Grad und sonnigen Abschnitten. Die Windgeschwindigkeit ist dafür aber sehr hoch und kommt auf den Nebencourt genau von hinten, was für die Spieler heißt, die Punkte auf der richtigen Seite zu machen.

 

Auf dem Center Court spielen derzeit die an Eins gesetzten Müller/Zautys relativ windgeschützt gegen Melanie Höppner und Ramona Stucki. Auf Court Drei und Vier verloren Großner/Lehmann und Kestner/Piasecki den ersten Satz.

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

"Für GV ohne Horst S.!"

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU Steuergerät aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverändert über die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die späteren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetätigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen würde ich als Kupplung Betätigen bezeichnen, somit  unbetätigt = ungespreizt, wäre das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetätigt, hohe Inkrementwerte betätigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.