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tocai41eRz

Philips Glühbirne H7 Blue Vision Xenon Effect

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hey smarties

 

habe vor 2 Tagen die oben genannten Birnen eingebaut.

 

Jetzt kommt es mir so vor als ob die zuweit oben eingestellt sind.

 

Das kann eigentlich nicht sein da sie einfach durch die orginalen ausgetauscht wurden.

 

Im Inet steht ja auch das diese Birnen halt extrem hell sind (siehe inet site).

 

Ich habe auch das gefühl das ich alles besser sehe. Ich will die Birnen gerne behalten weil ich besser sehe. Will aber auch niemanden blenden. :cry:

 

was meint ihr?

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Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

 


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es kann passieren dass du beim Einbauen selber die Scheinwerfer verstellt hast.

Kannst ja einen kostenlosen Lichtcheck im SC machen, und dann die richtige Höhe einstellen lassen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

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Bei mir war das gleiche der Glaskolben war nicht 100% in der Halterung,hab mich gewundert warum mich alle so nett mit dem Fernlicht gegrüst haben :lol:

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Nicht der Glaskolben muß zu 100% in der Halterung sitzen, sondern der silberne Metallring mit der Nase daran.

Dieser ist das Maß der Dinge beim Lampenwechsel, nicht der Glaskolben.

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Quote:
Nicht der Glaskolben muß zu 100% in der Halterung sitzen, sondern der silberne Metallring mit der Nase daran.
Dieser ist das Maß der Dinge beim Lampenwechsel, nicht der Glaskolben.

 

Danke Ahnungslos

 

Hatte mich falsch ausgedrückt,natürlich hatte ich den Metallring gemeint.


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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    • Ja hatte ich bis der Motor nun defekt ist, aktuell ist der Motor zu Fismatec unterwegs, und wird dort begutachtet ich hatte auch alles getauscht, hatte aber immer Öl in einem Zylinder das mir die Zündkerze weg gebrannt ist. Hast du Harte oder weiche ruckler das merkt man schon das eine ist zuwenig Sprit das andere keine Zündung. Meine Software war bzw it von Fismatec und ich hatte ebenfalls im Vollsatbereicht immer wieder Ruckeln das bis zum Motorschaden immer Schlimmer wurde, auch ist mir aufgefalle das er am Anfang sehr gut regelte nach dem er wieder mehr Öl verbrauchte hat er auh wieder Sprunghaft die Leistung geregelt wie wenn das Wastegate klemmen würde , das ist aber bei mir alles neu und Leichtgängig, dieses komische regeln komt vom Öl das in der Druckregelung sich befindet. Aktuell warte ich auf den Bericht von Fismatec, was den der Schaden wirklich ist............... Auch konnte ich mit dem Delphi klar Loggen das die Zylinder immer wieder geklopft haben und der Motor zuviel Frühzündug bekommen würde. Auch waren die Einspritzdüsen mit bis zu 23ms viel zulange Offen eigentlich daueroffen und er ist wohl abgemagert.  
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