Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vienna-smart

Tuning bei Leasing-Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

- Es muss ja nicht unbedingt ein Tuning sein,
- auch ein GPS mit Radsensor, eine
- Handykonsole mit einer Mini-Bohrung, CS-
- Tieferlegungsfedern oder, oder, oder, fallen
- unter obige Bestimmungen

Im Prinzip ja, jedoch lassen sich diese Teile ohne "rückstandslos" (bis auf das Loch für dne Handyhalter) wieder entfernen. Das ist etwas anderes. Beim Motortuning besteht aber das Problem, dass der Motor deutlich höher beansprucht wird. Diese höhere Beanspruchung bliebt erhalten, auch wenn der Chip geflasht wird. Deshalb muss auch angegeben werden, ob das Auto als Taxi oder Mietwagen eingesetzt werden soll.
Nur nebenbei, aber vielleicht wird das Probelm dadurch deutlicher: Beim Verkauf eines gebrauchten Smart, der getunt war, jetzt aber wegen der besseren Wiederverkaufsmöglichkeiten ungetunt angeboten wird, muß dem Käufer ungefragt mitgeteilt werden, dass das Fahrzeug getunt war. Gleiches gilt, wenn das Auto ein Taxi (Smart?), Mietwagen oder Fahrschulwagen war. Wer das verschweigt programmiert sich heftigen Ärger, nicht nur mit der Zivilgerichtsbarkeit. Nichts anderes gilt beim Leasingvertrag, wenn der geleaste Wwagen an den Leasinggeber zurückgegeben wird.
Alles klar?
Grüße, Jonny


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schon lange!

Das alles ist mir natürlich bewußt, der fakultative Ärger mit der Zivilgerichtsbarkeit auch...wie auch immer, wo wir schon mal von Gerichten reden...wo kein Kläger, da kein Richter (5.- DM ins Phrasenschwein ;-) ) aber spätestens jetzt könnten wir wieder oben anfangen...

Ich denke, jeder hier hat das Thema umfassend verstanden; was alles erlaubt, verboten und möglich ist, sowohl als auch!

Viele Grüße (ganz ungeleast), Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,
by the way: Der mit der kleinen Flex im Baumarktangebot auf die Frage, wie man das Fahrrad in dem Smart bringt, war gut. Ich habe Tränen gelacht.
Servus, Jonny


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Danke für die Blumen... aber das lag so nahe, so greifbar, so unmitelbar logisch, als ich vor mir auf dem Tisch den Praktiker-Prospekt sah...

Grüße, Ingo :) :)


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.