Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csi

Playstation 3

Empfohlene Beiträge

Du hast eine PS3 in einem Laden ausgeliehen ? Oder von einem Kollegen ?

 

Weil ganz ehrlich: Ne Laute 40Gig PS3 ~ das ist ein wunder. Habe jetzt zwei weitere 40er gehört. Bin schon davor mir ne ZweitPS3 zuzulegen. Die 60er (320gig platte) zum zocken und für PS2.

Die 40er (40 bleibt) für BD´s, weil leiseren geileren BD Player gibts es nicht. Dazu eben die Updates und die Bedienung ~ will garnicht erst wieder mit diesen StandAlone Playern mich rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2008 um 13:03 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
(...)
Uncharted
(...)

 

Habe soeben Uncharted 2 durch. Wem der Bluray-Player in der PS3 noch nicht Grund genug ist, Uncharted und Uncharted 2 sind es allemal. Es ist verdammt lange her das mich ein Spiel so sehr gefesselt hat. Normalerweise gebe ich keine 60 Euro für PS3 Games aus, aber hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Zumal die deutsche Syncho auch super ist. Wird Zeit für Teil 3 ;-)

So lange hab ich mir mal in UK ein paar Ersatzdrogen bestellt ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 2 hab ich auch am sonntag morgen durchgehabt. Geiles Game. Gleich der Anfang schockt einen etwas. Grafisch, spieltechnisch, als auch Story. War faszinierend von Anfang bis Ende. Nur 1-2 kleine stellen, wo es sackschwer wurde. Ich sage nur Hubschrabschrab und Panzaaa.

Das waren meine "Hass" Momente im Spiel, weil man erstmal nicht weiss was man mit dem ding da anstellen soll, aber mit ein paar mal probieren klappts auch mit dem Nachbarn.

 

Btw, 2t PS3 wurde gekauft. Die letzte 80er vor der Slim habe ich noch günstig organisiert bekommen, so habe ich nun meine 2t PS3 zuhause. Also der Lüfter ist von dieser noch nie angesprungen. Perfekt fürs Schlafzimmer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ein paar mehr Stellen an denen ich mich frage wie ich das später mal in "Sehr schwer" schaffen soll (habs auf "Normal" durch). Somit hab ich das Projekt "Platin" nach hinten geschoben und gehe das erstmal bei Uncharted 1 an. :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Bei Normal schon SACKSCHWER, was ist dann bitte Schwer und Sehr Schwer ?

Platin, GAAANZ weit hinten ^^

NFS Shift ist da recht einfach, muss nurnoch paar rennen fahren, dann hab ich meine erste platin. Bin bei keinem spiel bisher dazu gekommen auf platin zu arbeiten. Nur Resident Evil 5 bin ich 3 Trophies von Platin entfernt~ und keine zeit für die 3 ^^ oder kein Bock, je nachdem ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,

 

Hab mir gerade auch die neue Slim mit 250GB HDD, GT5 Prolouge und Motorstorm bestellt.

 

Also GT5 Pro iss ja mal der Oberhammer, bin gespannt wie nen Flitzebogen, werde die verm. in 2-3 Tagen haben, dann Funktionskontrolle machen und wenn alles i.O. ist, werd ich sie erst am 24.12. so richtig verwenden(hab gerne etwas unter dem Weihnachtsbaum)

 

Sagt mal, Netzwerkverb. via Cat 6 Kabel und Modem mit benutzerkennung und PW iss doch kein problem oder?

 

lol ich freu mich schon wie Bolle drauf.........ha.....und im März 2010 kommt GT5.......Woooow Drivers Heaven :-D 8-)

 

 

Ach noch ne Frage zur Slim, der SPDIF geht ohne Probs oder?....weil der neuen Denon Amp über HDMI Sound muss noch 2 Monate warten wegen der PS3 ;-) , Deshalb will ich meinen alten Pioneer Amp (DD7.1 etc.) noch über SPDIF ansteuern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 26.11.2009 um 15:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, wusste gar nicht, dass es so einen Fred hier gibt.

 

Muss mich ja dann auch gleich hier mit eintragen;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPDIF geht bis 5.1/DTS hoch ohne Probleme.

HDMI Sound bringt halt paar kleinigkeiten mehr, wobei PCM sound hier sehr interessant ist. Kumpel hat über HDMI an Yamaha anlage dran. Sound ist dort eben bis DolbyTrueHD möglich, aber so wirklichen Unterschied höre ich da nicht mehr.

Habe zuhause noch immer über Optisch laufen, und bin vollkommen zufrieden, bis auf den Punkt, das SuperAudioCD´s nur in Stereo übertragen werden, und nicht in 5.1 bei Mehrkanal CD´s. Das ist Schade, ansonsten funktioniert alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GT5 Prolouge ist super langweilig. Das vorweg.

Ich hab meine auch nur mit optischem Kabel verbunden, geht halt nur bis 5.1. Da ich sowieso derzeit kein 7.1 habe - und mir sich auch der Mehrwert nicht so recht entschließt, gibts Tonmäßig keine größeren Einschränkungen. 5.1 DTS reicht mir jedenfalls... Alles was nicht DVD und Bluray ist, spiele ich sowieso mit was anderem ab. Und bei Games ist mir der Sound jetzt nicht so wichtig.

 

 

Kauf dir Uncharted 1, Uncharted 2 und GTA IV und du hast erstmal ein paar Wochen was zu tun. Oder nehm die bessere Demo von GT5 (die man auch noch bezahlen muss) wenn du Abends irgendwas statt Schlaftablette brauchst. ;-)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.11.2009 um 00:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GT5 Prologue nicht langweilig und kann kaum erwarten bis die Vollversion rauskommt.

Sieht fast fotorealistisch aus, lässt sich super fahren und bietet einiges an Herausforderung.

Der Spielumfang ist etwas mager, aber dafür ist es auch nur eine (teure) Vorversion.

 

GTA IV ist eine ganz andere Kategorie von Spiel, macht Spaß, ist kurzweilig, aber der der ständige Proletenjargon nervt.

Uncharted macht auch einen interessanten Eindruck...

 

@ RPGamer:

Zum Thema langweilig:

eins meiner Lieblingspiele auf der PS3 ist Tiger Woods PGA Tour 2010, was ist das dann für Dich? ;-)

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klink ich mich auch mal hier ein,

kennt einer ein gutes haudraufspiel,

ich dachte an tekken, oder weis einer ob es mortal kombat auf ps3 gibt :-?

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

2mpekh2.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fight Night Round 4. Aber das ist eher ein anderer Typ von "Haudrauf"-Spiel, bei dem man nicht wild alle Knöpfe möglichst schnell hintereinander drücken muss um zu gewinnen ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich denke mal dasich mit GT5 Pro(was für mich der Hauptgrund für den PS3 Kauf ist), richtig spässken haben werde, wenn bald das richtige GT5 rauskommt werd ichs mir natürlich holen.

 

Eigenartigerweise finde ich Ghostbusters und Terminator Salavation irgendwie Geil.

 

Hab die Games auf PC und find die urkomischerweise klasse, gut mit nem Logitech G35 kommts übern PC end gut rüber keine Frage.

 

Aber auf PS3, über 42 Zöller und Heimkinosound bequem im Sessel sitzend, komms noch x mal besser rüber 8-) :-D

 

hmmmm....70 Fahrzeuge und mit dem x3 update für GT5 Pro isses ja auch nicht gerade soooo kurzlebig und schon gar nicht langweilig, weil bei NFS Shift düse ich auch immer nur über die Nordschleife und kann nicht genug davon bekommen :)

 

Iss schon witzig, ich hätt mir die PS3 schon viel eher holen sollen, denn im 1080P Mode iss die Grafik der PS3 schon verdammt schick, gut hält zwar nicht mit meiner GTX260 Amp mit, ........ist aber schon ziemlich nah dran find ich.

 

Ach jau.....das obligatorische Metal gear Solid darf auch nicht fehlen.....ach und Wipe Eout selbstverständlich auch nicht......hihi de ja vu, wie damals mit der PS1.......nur das es jetzt richtig geil aussieht.

 

Muss mich richtig beömmeln wegen meiner euphorie, iss halt mal wieder was neues :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi, könnte dir noch Streetfighter empfehlen, das wäre auch etwas grafisches fürs Auge aber ansonsten "haudrauf" Spiele, naja, ok ich bin nicht besser mit "schieß den Ko** ab"

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch auf den PS3 Zug aufgesprungen und ich find den PS3 mediaserver das beste wo gibts :-D

 

Geeemüütlich ein paaaaaaar movies im netz "finden" und genüsslich über die PS laufen lassen.

 

Klappt wunderbar

 

So machen BRs grad 3fach spass :-D hihi

 

Games hab ich nicht viele.. eigentlich spiel ich nur NFS shift.

und auch das nur selten..

wie gesagt ich brauchse zum movies schaun.

 

Grüässli

Oli

 

-----------------

Sig44.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.11.2009 um 17:10 Uhr hat smartassasin geschrieben:
Ich bin mittlerweile auch auf den PS3 Zug aufgesprungen und ich find den PS3 mediaserver das beste wo gibts :-D

Geeemüütlich ein paaaaaaar movies im netz "finden" und genüsslich über die PS laufen lassen.

 

Ich finde da gibts besseres... XBMC Media Center


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, ja wie Geil ist das denn?

 

Mit der PS 3 kann man ja wie mit ner Windows oder Linuxmaschiene browsen.

 

Hab sie heute bekommen und habe gleich 3 Games, GT5 Pro, Motorstorm und Wipe Eout(inkl Fury) HD.

 

by the way, diesen beitrag schreibe ich gerade über die PS3......völligstens cool das teil*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nu auch dabei =) bei 238,99 konnte auch ich nicht mehr nein sagen und die wii & ps2 haben gesellschafft bekommen :)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin grad fertig geworden mit Call of Duty modern War Fare 2

 

Spielzeit: 5h 42min.

 

Leider, wäre auch etwas schneller gegangen wenn ich mir die Vidz nicht so oft angeschaut hätte und nicht immer die Menschen da so abschießen wollte.

 

Onlinemodus ist aber richtig geil gemacht, die Grafik ist spitze und die Levels dort auch.

 

Was ich super gut fand im Vergleich zu Teil 4 Modern ware fare 1, dass es immer noch am Ende diese Gimmicks gibt mit "drücke schnell diesen Button".

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Media Markt verticken die gerade PS3 Games für 20€ 8-) (Splinter Cell etc.) :-D

 

Star Wars Force unleached Sith Edition für 29€ ;-)

 

Die CoD Serie bzw. die Games lassen sich alle so schnell durchdaddeln.....wobei ich Persönlich gar nicht mehr so auf Ego-Shooter stehe.

 

Wow, WipEout in der Phantomclass macht ja end laune, chön chnell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade im cod 6 fieber! online natürlich!

 

prestige 3 is in greifbarer nähe :)


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

Das neue Softwareupdate 3.15 ist da.

 

Ich finde die Blähstation ist nun etwas leiser und zudemetwas kühler, kann mich auch täuschen aber die Lüftersteuerung wirkt nun viel besser.

 

p.s. Metal gear Solid ist ja mal der Oberknaller :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch im Cod modern warfare fieber :-D

 

 

 

tHeBaBue

 

 

bin die ganze zeit am online hochspielen :lol: ;-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.