schillerfrance Geschrieben am 3. August 2007 Mir ist ein Reh vor den Kühler gesprungen. Ergebnis: Frontpanel, linker Kotflügel vorne und hinten put.Hiesige SMART-Werkstatt will 1.025,85 € für die Reparatur. ADAC zahlt aber bei Widschaden nur 300 €. Wer kann mir helfen zu vernünftigen Preisen zu den Teilen zu kommen? Selber montieren dürfte ja nicht so schwierig sein, denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 3. August 2007 Frag mal bei smart seibold, der hat Gebrauchtteile. Wenn ich mich recht erinnere, sind die panels weiß, also recht günstig. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freak911 Geschrieben am 3. August 2007 also einen hinteren linken kotflügel hab ich hier noch liegen. ist jack black schwarz das teil und ohne brüche. bei intresse einfach bei mir melden per email mfg freak911 ... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen