Hallo zusammen,
ich hatte heute Besuch von einem sehr netten Mitglied hier aus dem Forum.
Er konnte mir mit der Star Diagnose sehr weiterhelfen, das umcodieren war überhaupt kein Problem und das Kombiinstrument macht nun wieder was es soll.
Es konnte alles in der ECU Codierung umgestellt werden, und hinterher musste man noch einen Steuergeräte reset durchführen. Das war alles.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
450Schrauber
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.