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SMARTY001

(B)BRABUS MONOBLOCK VI

Empfohlene Beiträge

Biete einen Satz Brabus Monoblock VI mit Reifen an.1200 Euronen.denke das ist ein fairer preis

VA 195/40/17

HA 225/35/17

Breifung ist von Michelin.

Felgen komplett mit Nabenkappen und schrauben und auf Wunsch mit Verbreiterungsflaps.

oder tausch mit eventueller zuzahlung.wenn mir jemand hilft stelle ich gerne bilder ein bin aber erst gegen 22 uhr wieder zuhause

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTY001 am 26.07.2007 um 13:17 Uhr ]

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Am 26.07.2007 um 10:12 Uhr hat Timo geschrieben:
Wie immer es werden Bilder gerne gesehen......

Quote:

Am 26.07.2007 um 10:36 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
ganz besonder bei einem smartie-Frischling
mit (2 Beiträge). ;-)

;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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wenn mir jemand mal beim bilder einsetzen behilflich ist stelle ich gerne bilder ein

 

 

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ich berufe mich auf den beitrag vo mischi (act-Florstadt)

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Am 27.07.2007 um 08:04 Uhr hat SMARTY001 geschrieben:
wenn mir jemand mal beim bilder einsetzen behilflich ist stelle ich gerne bilder ein

 

31901436pm3.png

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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gibt es keinen der mir die bilder einstellen kann.hilfe....

 

 

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Lade das Bild hier hoch und verlinke es.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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URL=http://img503.imageshack.us/my.php?image=bild156pa1.jpg]bild156pa1.th.jpg[/url]

 

 

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Verrate mir bitte mal, wie eng des vorne am Spoiler war??!!! :o:o

bild154xs9.jpg


wuschl1.gif

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Am 26.07.2007 um 13:16 Uhr hat SMARTY001 geschrieben:
Biete einen Satz Brabus Monoblock VI mit Reifen an.1200 Euronen.denke das ist ein fairer preis

VA 195/40/17

HA 225/35/17


 

auf dem Bild sehe ich 195/45/16"

 

was denn nun?

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japp die seh ich auch und vorne muß das saueng sein

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Die Felgen hattest du aber net eingetragen bekommen, oder?!?! Ich wollte die Kombi auch haben, aber es soll unters Coupe net passen. War deins an Cabrio?!?!


wuschl1.gif

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Quote:

Am 27.07.2007 um 15:17 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Verrate mir bitte mal, wie eng des vorne am Spoiler war??!!!bild154xs9.jpg

 

Wenn du genau hinschaust siehst du es doch wie eng es ist............... ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hattest du den frontspoiler ausgestelt??

 

 


mein%2520caesar.jpg

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@Timo,

klar sehe ich es, deshalb frage ich ja und habe gehofft, eine Antwort zu bekommen mit Lösungsvorschlägen. ;-)


wuschl1.gif

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Jungs, das mit 40 oder 45 paßt schon,

hab auch schon beide gefahren. ;-)

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ok, hat der TüV dir auch 225er hinten an deinem Coupe abgenommen?!?! ;-)


wuschl1.gif

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hatte sie auf dem cabrio mit flaps.passt super und das sie schleifen könnt ich nicht sagen

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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