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SMARTY001

(B)BRABUS MONOBLOCK VI

Empfohlene Beiträge

Biete einen Satz Brabus Monoblock VI mit Reifen an.1200 Euronen.denke das ist ein fairer preis

VA 195/40/17

HA 225/35/17

Breifung ist von Michelin.

Felgen komplett mit Nabenkappen und schrauben und auf Wunsch mit Verbreiterungsflaps.

oder tausch mit eventueller zuzahlung.wenn mir jemand hilft stelle ich gerne bilder ein bin aber erst gegen 22 uhr wieder zuhause

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTY001 am 26.07.2007 um 13:17 Uhr ]

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Am 26.07.2007 um 10:12 Uhr hat Timo geschrieben:
Wie immer es werden Bilder gerne gesehen......

Quote:

Am 26.07.2007 um 10:36 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
ganz besonder bei einem smartie-Frischling
mit (2 Beiträge). ;-)

;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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wenn mir jemand mal beim bilder einsetzen behilflich ist stelle ich gerne bilder ein

 

 

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ich berufe mich auf den beitrag vo mischi (act-Florstadt)

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Am 27.07.2007 um 08:04 Uhr hat SMARTY001 geschrieben:
wenn mir jemand mal beim bilder einsetzen behilflich ist stelle ich gerne bilder ein

 

31901436pm3.png

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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gibt es keinen der mir die bilder einstellen kann.hilfe....

 

 

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Lade das Bild hier hoch und verlinke es.

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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URL=http://img503.imageshack.us/my.php?image=bild156pa1.jpg]bild156pa1.th.jpg[/url]

 

 

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Verrate mir bitte mal, wie eng des vorne am Spoiler war??!!! :o:o

bild154xs9.jpg


wuschl1.gif

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Am 26.07.2007 um 13:16 Uhr hat SMARTY001 geschrieben:
Biete einen Satz Brabus Monoblock VI mit Reifen an.1200 Euronen.denke das ist ein fairer preis

VA 195/40/17

HA 225/35/17


 

auf dem Bild sehe ich 195/45/16"

 

was denn nun?

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japp die seh ich auch und vorne muß das saueng sein

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Die Felgen hattest du aber net eingetragen bekommen, oder?!?! Ich wollte die Kombi auch haben, aber es soll unters Coupe net passen. War deins an Cabrio?!?!


wuschl1.gif

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Quote:

Am 27.07.2007 um 15:17 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Verrate mir bitte mal, wie eng des vorne am Spoiler war??!!!bild154xs9.jpg

 

Wenn du genau hinschaust siehst du es doch wie eng es ist............... ;-)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hattest du den frontspoiler ausgestelt??

 

 


mein%2520caesar.jpg

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@Timo,

klar sehe ich es, deshalb frage ich ja und habe gehofft, eine Antwort zu bekommen mit Lösungsvorschlägen. ;-)


wuschl1.gif

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Jungs, das mit 40 oder 45 paßt schon,

hab auch schon beide gefahren. ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ok, hat der TüV dir auch 225er hinten an deinem Coupe abgenommen?!?! ;-)


wuschl1.gif

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hatte sie auf dem cabrio mit flaps.passt super und das sie schleifen könnt ich nicht sagen

 

 

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    • Der Sensor selbst mach kein Geräusch bzw. das ist extrem unwahrscheinlich. Das wäre nur so wenn Zähne oder ein Zahn der involvierten Zahnräder weg sind. Das sowas im normalen Betrieb passiert halte ich für praktisch ausgeschlossen. Das Geräusch dass Du hörst wird von der Wickelfeder kommen. Diese ist im Prinzip nichts anderes als eine flexible Printplattine (also so ähnlich wie das z.B. in Laptops oder Smartphones verwendet wird um den Bildschirm mit dem Motherboard zu verbinden). Dieser "Print" ist ca. 2cm breit, 1500cm lang und relativ dünn und enthält 10 Leiterbahnen die den Sensor mit dem Boardcomputer verbinden, aber auch Leitungen enthält für den Fahrerairbag sowie bei entsprechenden Modellen Leiterbahnen für Tasten am Lenkrad. Diese Wickelfeder ist in der Mittelstellung des Lenkrades, wenn korrekt installiert, zur Hälfte aufgewickelt, sodass er sich auf die eine Drehrichtung des des Lenkrades "entspannt", auf die andere weiter zusammenzieht. Das ganze ist so gemacht dass die Feder weder reisst (zusammenziehen) noch sich überentspannt (also bis zum Rand ausdehnt und dann "rumgefaltet" wird. Passiert eines der beiden Dinge ist die Feder anschliessend kaputt und muss ersetzt (IMHO unmöglich ersatz zu kriegen) oder repariert werden. Die Feder selbst liegt auf oben und unten (also aus sicht der Printplattine die sie darstellt an der schmalen Kante) auf einer Plastikfolie die wiederum auf jeh einem Flies aufliegt. Es geht darum dass diese eine möglichst hohe Lebensdauer hat, die Feder gut rutscht und auch Geräusche vermieden werden. Geräusche die Du hörst liegen ziemlich sicher daran, dass die Folie und oder das Flies verletzt sind, und die Feder allfälig an einer Stelle etwas rauh geworden ist. Wenn alles noch korrekt funktioniert, ist das vor allem ein Hinweis darauf, dass das Leben der Feder begrenzter ist als ohne Geräusche. Die Feder hat relativ grossen Abstand der äusseren Leiterbahnen zum Ende des Trägers (schätze so 0.5 - 1mm), d.h. da kann sich recht lange etwas abwetzen. Das ist insbesonders so weil das Lenkrad ja nicht permanent und schnell gedreht wird. Ob das also per se schlechte Nachrichten sind kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen dass in diesem Zustand die Feder trotzdem noch einige Jahre ihren Dienst erfüllt. Ich hoffe das hilft Dir.  
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