Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

Kieler Smarties meets Sternfahrt Höxter 2007

Empfohlene Beiträge

 

Moin Moin,

 

die Kieler & Umlandsmarties treffen sich

 

am Freitag, den 27.7.2007

ab 07.30h

bei MC Donalds am Theodor-Heuss-Ring in Kiel.

 

Abfahrt: 08.15h.

 

Wir sind gg. Mittag in Holzminden/Höxter und haben dann noch genug Zeit für Kaff/Autowäsche und Tour durch den Solling ;-)

 

Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da ist schon was dran. Facebook-Gruppen können tatsächlich eine gute Informationsquelle sein, gerade wenn es um sehr spezielle Themen geht. Oft findet man dort schneller praktische Erfahrungen von Leuten, die genau das gleiche Problem schon hatten.   Der Haken ist natürlich, dass die Qualität sehr unterschiedlich ist. In manchen Gruppen bekommt man richtig gute Hinweise, in anderen verbreiten sich Halbwissen und irgendwelche "Geheimtipps" schneller als eine sachliche Antwort. Man muss eben immer ein bisschen filtern.   Beim Datenschutz sehe ich es ähnlich: Viele nehmen das Thema erst ernst, wenn es irgendwann konkret wird. Bequemlichkeit gewinnt oft gegen langfristige Folgen. Andererseits nutzen die meisten Dienste, weil sie einen direkten Nutzen bieten – und die wenigsten machen sich wirklich Gedanken darüber, was im Hintergrund alles passiert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.410
    • Beiträge insgesamt
      1.619.044
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.