Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

[B] Smart Radio 5 grau mit FSE und Line-IN

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Navi gegönnt, nun ist das alte Radio 5 über.

 

Gerät: Grundig Radio 5 aus 42 mit CD, Codekarte und Anleitung

Farbe: grau

Zustand: Neuwertig

Alter: ca. 3 Jahre

Zubehör: Aux-In Adapter

 

FSE: passende FSE für Nokia 62xx63xx mit Micro, Halter und allem sonst, aber ohne Antenne (funktioniert auch ohne - sonst einfach bei ATU eine kaufen)

 

Wenn es hier einer haben will, gerne, sonst geht's bei Ebay rein. Hatte so an 135,-€ für alles gedacht - hier im Forum... bei Ebay wären's sicher noch ein paar Euro mehr.

 

edit: Hätte auch noch die Soundpaketweiche abzugeben - wollte ich allerdings eigentlich zusammen mit dem Soundpaket verkaufen, wenn die Andrians drin sind. Sollte sie aber jemand unbedingt haben wollen... können wir ja mal drüber reden.

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 12.07.2007 um 13:25 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich verkauf die Teile auch einzeln, wenn jemand nur eine FSE haben will... oder nur eine Radio... Preis VHS Anhaltspunkte habt ihr ja schon oben!

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schick mir bitte ein Foto des Gerätes an editier.

 

Danke und schöne Grüße

sun909

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sun909 am 14.08.2007 um 23:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, mit etwas Verspätung also mal die Bilder...

radio01.jpg

radio02.jpg

radio03.jpg

radio04.jpg

 

So, und nun zuschlagen!

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 28.07.2007 um 11:59 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt in der Online-Bucht:

Klick

 

Viel Erfolg beim bieten!

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Maav, sehr geehrte Forengemeinde !   @Maav   Auf die Bemerkung: und:   Wurde sonst noch "etwas" im Rahmen dieser Aktion erneuert/neu oder anders eingestellt ? Wenn ja, was ?   (Ich bin blutiger Laie und habe keinerlei kfz-technische Befähigungsnachweise. Nur ca. 55 Jahre Selbst-Schrauber-Erfahrung, wenn man denn die Mofa- und Moped-, Kleinkraftzeiten mit dazurechenen mag.....).   Nach meiner laienhaften Vorstellung (und Erfahrung) liegen auch gebrochene Torsionsfedern oft noch an den ihnen von den Konstrukteuren zugedachten Positionen. Ob die (gebrochenen, aber an derselben Stelle liegenden) Federn dann solche Unwuchten erzeugen können ? Ich hätte da Zweifel. Geräusche ? durchaus denkbar....   Und außerdem: Mechanische Kupplungen (ob nun menschenbewegt oder durch Aktuatoren) kommen doch nach jedem Kupplungsvorgang durch reinen Zufall an immer wieder anderen Positionen zum Kraftschluß, wenn sich die Kupplung schließt (Positionen Reibscheibe(n) / Druckscheibe(n)....).   Und zum ZMS: M.M.n. hat sich "die Industrie" da eine (weitere) Möglichkeit erschlossen, Umsatz zu generieren (was ich durchaus verstehen kann...). Ein Ex-Arbeitkollege hat an einem Vauweh das (ZMS) mal im Markenpalast machen lassen. Deutlich 4-stelliger Rechnungsbetrag. (Hier läuft auch noch ein Wolfsburger Modell. Hat 2016 bei ca. KM 362 000 einen "neuen" Rumpf-Motor vom Motorenbauer aufgebaut, selbst eingebaut, bekommen. Natürlich OHNE ZMS / BJ: 1986. Schwungrad ist noch das alte (von 1986). Kupplung ist nur deshalb bei der Aktion neu gekommen, weil mir der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) nicht das Mindest-Verschleiß-Maß der Reibscheibe nennen konnte (oder wollte). Die alte gebrauchte, gereinigte Kupplung hatte ich mitsamt Meß-Schieber auf den Tresen (auf sauberen Putz-Lappen) gelegt und auf die restliche Belag-Stärke von ca. 1,4 mm über den Nietenköpfen hingewiesen...(er wirkte auf mich ob meiner Fragen ein wenig überfordert.....). Habe nur deshalb doch eine neue Kupplung eingebaut, weil diese im bunten Kaufhaus (Ibäh) NEU (Sachs-Produkt) für ca. 80 Euro incl. Steuern unf Versand zu bekommen war.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.