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SMARTERcologne

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Am 11.07.2007 um 13:30 Uhr hat diescher geschrieben:
Das ist ja Krass, da bin ich ja mit meinem Vorwurf echt harmlos :o

 

Hab das von dir auch nicht böse aufgenommen :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:-D ein starkes Stück Timo,

naja ich such die Teile für VA am Face Lift Coupe. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Am 11.07.2007 um 13:42 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
:-D ein starkes Stück Timo,

 

Michi wie meinst?? :-?

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timobanner8hi.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 11.07.2007 um 13:27 Uhr hat Timo geschrieben:
Doch habs schriftlich als PN!Sogar meine Adresse über die IP will man rausfinden. Einfach freundlich fragen dann bekommt man die auch so. Ist einfacher. :)

das war gemeint. ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Am 11.07.2007 um 13:46 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
Quote:


Am 11.07.2007 um 13:27 Uhr hat Timo geschrieben:

Doch habs schriftlich als PN!Sogar meine Adresse über die IP will man rausfinden. Einfach freundlich fragen dann bekommt man die auch so. Ist einfacher. :)


 

das war gemeint. ;-)

 

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Da fährt man ja ganz schön starke Kanonen wegen so was auf. Keine Wunder das die Gerichte Polizei usw. überlastet sind wenn jeder wegen Kinkerlein dahin rennt.

 

Aber Smartercologne wenn du doch aus Köln kommt warum hast ne russische (xonik@list.ru) E-Mail Adresse :-? :-?

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Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Am 11.07.2007 um 14:40 Uhr hat Sander geschrieben:
joah, damit hat sich das fuer mich auch erledigt! :)

 

Jetzt sag aber nicht wegen mir! :o

Fachlicher Rat war Screenshots machen und fertig. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sagt mal was soll der Kindergarten hier ?

Musst ihr unbedingt aus der Langeweile den Leuten alles kaputt machen ? Habt ihr sonst nichts zu tun ?

Die Flaps sind wirklich zu verkaufen und das ist KEIN Betrugsversuch!

Und wo ich maeine E-mail habe geht hier keinen was an !.........

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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