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Mightman

Gutachten Brock B 7

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Hallo Forum,

 

die Suche hat mir verraten, dass mehrere Leute die Brock B 7-Alus fahren.

Nur leider hat sie mir kein Gutachten beschert.

 

Ich habe Aussicht auf einen schönen Satz Brock B 7 mit 5,5 und 6,5 x 15 und Brock will 40 Teuro für das besch.... Gutachten haben. :lol:

 

Da ich das nicht einsehe, versuche ich übers Forum an die Kopie eines Gutachtens zu kommen.

Ps.: ich weiss, dass es im Original vorliegen muss. Kenne aber einen Prüfer. Der will aber wenigstens eine Kopie sehen....

 

Wäre schön wenn jemand helfen kann.

Benny

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Mache eine Kopie von meinem und schicke es dir zu ;-)

 

Gruß Diescher

 

 

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smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


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Uih!! :) :) :) :)

 

Hast dich ja auch schin per PN gemeldet.

Hoffe, du findest das Teil.

Adresse geb ich dir dann per PN, deine anfallenden Kosten erstatte ich dir natürlich auch. :)

 

Benny

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Ich hoffe du hast nen Drucker, ich wollte dir das Ding per Mail als .pdf zuschicken und nicht per Post :lol: :lol:

 

 

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Hi

 

Umso besser!

Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, mir eine Kopie zuzusenden.

 

PDF ist natürlich super, drucken kann ich das dann schon. :)

 

Aso, mail : benjamin.horstkotte@gmx.de

Benny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 11.07.2007 um 13:34 Uhr ]

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ich guck heute Abend mal meine Unterlagen durch. Im Smart war das Gutachten nicht (hab in der Mittagspause nachgesehen).

Dann kann ichs dir Morgen früh zuschicken (wenn ichs finde :roll: )

 

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Sehr nett von dir.....Wäre schon gut, wenn du was findest. :-D

 

 

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Hast Glück, habs gefunden und schon in der Arbeitstasche :)

Scanne es dir morgen Früh ein und schicke es dir 8-)

 

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Hallo

 

Eindwandfrei! Tolles Netzwerk hier im Forum!

 

Dann steht der EIntragung ja nichts im Wege, nd zwar mit 175 VA und 195 HA, das bekomme ich jetzt auch noch hin. Kenne da nen Prüfer...

 

Benny

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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