Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarturbo

Hallo, bin neu dabei und hab gleich ne Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo im Forum, meine Frau ist seit gestern Besitzerin (unser erster smartie) eines neuen Fortwo II turbo 62kw passion,schwarz-silber. Bestellt mit Radio-Vorrüstung. Habe dann gestern erfolgreich ein Kenwood-Radio eingebaut nachdem ich mir schon mal die DIN-Blende besorgt hatte ( vielen Dank noch einmal ans Forum für den Einbautip per PDF)

Jetzt meine Frage: Am DIN-Stecker (Lautsprecher) der bei der Vorrüstung gleich ans Radio passte waren alle Lautsprecherstecker belegt.Da ich ja nur die beiden Türlautsprecher drin habe, ist die Frage:"Wo gehen die anderen vorverlegten Kabel hin ??

Vielleicht nach hinten ? wer kann da helfen.

Gruß

smarturbo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na zum glück gehen die nicht nach hinten! :-D

so kommen die leute wenigstens nicht auf dumme gedanken... ;-)

 

achja - willkommen in der welt des smart-sounds! ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2007 um 16:35 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
na zum glück gehen die nicht nach hinten! :-D

so kommen die leute wenigstens nicht auf dumme gedanken... ;-)



achja - willkommen in der welt des smart-sounds! ;-)



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif





 

Hi,danke für deine Antwort. Frage: Welche Art von Lautsprechern kann man denn da nehmen ?? Haste nen Tip, da die ja dann mit voller Leistung angesprochen werden.

Sprich, das Radio hat 4x 50 Watt. Kommen denn vorne Hochtöner hin und wo liegen die Kabel genau, wie kommt man da ran....Fragen über Fragen... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarturbo am 05.07.2007 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.