Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lundk

Bald CDI Cabrio ab 2003 - Dann öfter hier ;-)

Empfohlene Beiträge

hallo & juhuuu...

ein smart forum! ich bin ein ehemaliger alfa und mg-fahrer, der bei diesen marken auf foren angewiesen war und begeisterter forum-fan ist. jetzt soll es ein 42 cabrio cdi ab 2003 werden mit möglichst maximalausstattung (und das natürlich möglichst nahezu umsonst ;-)

ein paar sind mir vor der nase weggeschnappt worden, jetzt aber kann ich schneller werden, mein alter mg ist verkauft.

ich freue mich darauf, bald regelmäßig hier lesen und schreiben zu können - schon vor dem kauf hat das forum mir ganz viele fragen beantwortet :)

bis bald

 

:) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, lundk! :)

Wünsche Dir viel Glück bei der Cabrio-Suche und baldiges fröhliches Kugeln!

Schon mal smart gefahren?

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch - ja, war lange smartzweifler (wie ja so viele) habe dann im furhpark meiner fa. einen entdeckt, den ich im großstadtdschungel hh ideal fand und immer öfter nahm. mich nervte vor allem: zweisitzer (ok, nach 2 J. mg roadster ist der smart jetzt eine großraumlimousine) und das schalten.

mein mädel fährt seit 2 jahren eine 2000er cabrio-kugel als benziner, nett mit brabus mono IV usw... das erste auto eines anderen, für das ich gerne mal meinen stehen ließ!

der hat mich überzeugt! kugeln ist spitze! und dazu der verbauch beim cdi - spart mir insg. 250,- pro monat - zählt ja auch nicht rückwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhh ja, dann mal ran an die Suche.... :)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :)

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Marcus-450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auch von mir ein herzliches Willkomenn im Forum !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Bei dem hier in Rede stehenden Smart 450 handelt es sich doch wohl um den "roten", der zumindest "der Optik nach" (blaue Rund-um-Leuchte) zu Sonderrechtsfahrten berechtigt zu sein scheint...oder irre ich mich da ?   Der sollte doch (so weit mir bekannt) im öffentlichen Straßenverkehr so (mit der blauen "Festbeleuchtung") doch ausschließlich von Personen geführt werden dürfen, die zum Führen von Sonderrechts-Signalen ausgebildet, geprüft und rechtlich zugelassen sind.....DAS darf doch wohl der normale Fahrerlaubnis-Inhaber deutlich NICHT....."einfach so"...   Und gehört VOR FAHRTANTRITT dann nicht auch dazu, daß sich der Fahrer (berechtigt zum Führen von Sonderrechtssignalen) zumindest von den essentiellen Grundfunktionen des Fahrzeuges sicher vertraut machen sollte (zu denen m.M.n. auch das "Starten des Motors" gehört) ??? (War zumindest "früher" mal so. Mir wird "Angst und Bange", was heute anscheinend so mit Sonderechtssignalen ausgestatteten Fahrzeugen auf den öffentlichen Straßenverkehr losgelassen zu werden scheint....).   Oder wird das blaue Rund-um-Licht gar nicht im öffentlichen Verkehr geführt ? (Fahrzeug ist dann ja nur normal verkehrsteilnehmend.....aber auch dann sollte man doch Bescheid wissen, VOR Fahrtantritt).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.291
    • Beiträge insgesamt
      1.617.384
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.