Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pacolov

[B] 2 Kanal Endstufe ESX Quantum

Empfohlene Beiträge

Moin, Leute,

 

Habe hier noch etwas im Angebot für euch: Klick

 

Ist ne wunderbare, sehr kompakte 2 Kanal Stufe, 2 Ohm stabil 2x 100W an 2 Ohm. Bin von der Leistungsfähigkeit des Teils sehr beeindruckt gewesen. Habe ja wie gesagt CarHiFi an den Nagel gehängt - erstmal ;-) und das Teil darum abzugeben. UVP des Gerätes ist 140€!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pacolov am 10.06.2007 um 14:01 Uhr ]


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂   Der Stecker befindet sich in unmittelbarer Umgebung des SAM und sieht aus wie auf dieser Seite auf dem zweiten Bild zu sehen. Online-Übersetzer befindet sich unten links! 😉 Der Hintergrund davon ist, daß ja beim 450er Smart und beim Roady die Information der Schaltwippen über den Spannungspegel auf der Hupenleitung übertragen wird. In Abhängigkeit der Widerstände, die beim Betätigen der Schaltwippen jeweils aktiv sind, das Prinzip dazu ist auf der verlinkten Seite weiter unten ebenfalls zu sehen, ändert sich der Spannungspegel in genau definierten Bereichen. Wenn jetzt Kontaktprobleme am bestimmten Punkten bestehen und ein Stecker ist dafür prädestiniert, dann stimmen die Pegel am Zielpunkt nicht mehr und die Folgen sind dann falsche Reaktionen der Steuerung. Die Hupenleitung läuft mit oder ohne Schaltwippenlenkrad komplett andere Wege, während ohne Schaltwippenlenkrad die Hupenleitung über die Verbindung weiss/weiss dieses Steckers zum SAM zum Stecker N11-8 Pin 16 geführt wird, siehe jene Seite,  wird sie beim Einbau eines Schaltwippenlenkrades durch Umstecken dieses Steckers auf weiss/schwarze Verbindung zum Stecker des Kombiinstruments Pin 13 und 18 geführt, siehe selbige Seite und dort die Spannung der Hupenleitung eingeführt. Dort müsste die Spannung dann auch mit einem Messgerät auf den genannten Pins des Steckers messbar sein! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.295
    • Beiträge insgesamt
      1.617.419
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.