Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fun_smart

Suche 2 Sommerreifen für meinen Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach 2 Sommerreifen. Ich brauche 135/70/15.

 

Bitte nur die Reifen anbieten, Felgen hab ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte 2 neuwertige Bridgestone, allerdings 145 er, müsstest du auch fahren können.

Dot 33/04, 5000 Km gelaufen.

 

40 Euro+ 10 EUro Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smart kann auch auf 145er rollen...die richtigen Felgen vorausgesetzt ;o)

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf 4"-Felgen geht das beim Benziner mit Freigabe von Smart, beim CDI (zumindest bis 2002) muss eingetragen werden

 

ansonsten wär ich auch noch an den Bridgestones interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist nur bedingt richtig! 😉 Das mit ohne Relais gilt nur für die 450er mit ZEE! In den 450ern mit SAM sind die Relais für die Scheinwerfer im SAM integriert, siehe diese Seite! Es ist das Relais K8 für das Abblendlicht und das K6 für das Fernlicht.   Aber auch in den Facelift Coupes mit den Erdnussscheinwerfern fließt der Fernlichtstrom nicht über den Lichtschalter, um auf der Fernlichtstellung beide Glühlampen gleichzeitig leuchten zu lassen. Bei denen wurde ein zusätzliches Relais unter dem Kombiinstrument rein konstruiert, welches dies ermöglicht, ohne den Lichtschalter zusätzlich zu belasten, s. Schaltbild unten. Es handelt sich um das Relais K51, das dort zusätzlich verbaut wurde! Von daher ist der Lichtschalter auch dort nicht höher belastet, weil der Lampenstrom für das Fernlicht über den Kontakt dieses Relais läuft.   Was allerdings jetzt der Unterschied zwischen der zweiten und der dritten Ausführung ist, kann ich auch nicht sagen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.