Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fun_smart

Suche 2 Sommerreifen für meinen Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach 2 Sommerreifen. Ich brauche 135/70/15.

 

Bitte nur die Reifen anbieten, Felgen hab ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte 2 neuwertige Bridgestone, allerdings 145 er, müsstest du auch fahren können.

Dot 33/04, 5000 Km gelaufen.

 

40 Euro+ 10 EUro Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smart kann auch auf 145er rollen...die richtigen Felgen vorausgesetzt ;o)

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf 4"-Felgen geht das beim Benziner mit Freigabe von Smart, beim CDI (zumindest bis 2002) muss eingetragen werden

 

ansonsten wär ich auch noch an den Bridgestones interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das sieht so aus, als ob die Voraussetzungen für den Motorstart nicht gegeben sind und deshalb der Anlasser gar nicht angesteuert wird. Auf dieser Seite ist die Steckerbelegung des SAM dokumentiert. Die Leitung vom Zündschloss führt zum Stecker N11-8 Pin 38, der Signalname Ignition Position 2 symbolisiert die Anlassstellung des Zündschlosses. Von der Steuerung wird daraufhin überprüft, ob die Voraussetzungen für einen Motorstart gegeben sind, u.a. die Leerlaufstellung des Getriebes und dann werden am SAM auf dem Stecker N11-6 Pin 1 die 12 Volt ausgegeben, die zum Magnetschalter des Anlassers führen und diesen anziehen lassen. Dann rappelt der Anlasser los und der Motor wird gestartet.   Im Notfall kann man einen Smart übrigens auch anschieben, wenn es bergab geht, funktioniert das sogar ohne Helfer. Dafür wurde in der Software explizit eine Routine einprogrammiert, die dies ermöglicht Das ist auch in dem verbotenen Buch, soll heissen in der  Bedienungsanleitung, ganz hinten beschrieben. 😉 Ich würde Dir empfehlen, dies mal auszuprobieren und zu verinnerlichen, das kann im Notfall ganz schön hilfreich sein! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.372
    • Beiträge insgesamt
      1.600.518
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.