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poschmax

verkaufe cbffm Lenkradsteuerung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

nach dem ich vor ca. 2 Wochen eine nagelneue Lenkradsteuerung (Schalten über Hupenknöpfe) von Möma gekauft habe (hier noch mals vielen Dank!), habe ich von einem Freund ein günstiges Schaltwippen-Lenkrad angeboten bekommen. :)

 

Daher möchte ich jetzt die Lenkradsteuerung wieder an einen Interessenten verkaufen. Ist natürlich voll funktionstüchtig!

 

folgendes Zubehör liegt bei:

- 10 Widerstände (falls man mal einen verholzt)

- Schrumpfschlauch ca. 20cm

- Anleitung von cbffm

- und natürlich die Elektronik selbst ;-)

 

Also wer Interesse hat, möge sich bei mir per Mail melden.

 

 

Gruss

poschmax

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Mail ist raus !!!

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Du weisst ja auch, dass du nur mit dem Schaltwippenlenkrad alleine nix anfangen kannst, oder? Die Elektronik dazu brauchste auch, nicht nur die Wippen und die von cbffm kannste auch mit den Wippen verwenden.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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