Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Lieber Goyko, wie wärs denn jetzt endlich mal mit der neuen Forums SW???

Empfohlene Beiträge

Quote:
nein keine Lindendollar

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

der war gut... ;-)

wobei ihm die vielleicht zur zeit sicher lieber wären. :-P

 

danke für die "aufschlussreiche" PN! :-D

 

@ micha:

klar - ich hab auch nie behauptet, dass ich sowas könnte... ;-)

auch klar ist, dass niemand so gern sein "baby" aus der hand gibt.

aber wenn doch schon hilfe angeboten wird........

 

ok - wenn die bankverbindung noch stimmt, wird demnächst mal ein betrag für "..... gefälligkeiten" überwiesen. ;-) *späßle*

 

bleibt zu hoffen, dass 2007 nicht nur eine neue generation smart hervor gebracht hat. :roll:

 

und an die üblichen "die alte software geht doch - was wollt ihr denn"-schreiber: der "standard" heutiger foren sieht halt nun mal wesentlich komfortabler aus. thread-abo's für jeden (nicht nur für den ersteller), direktes springen zum letzten beitrag usw...

wenn man eben jene standards gewohnt ist...

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 04.06.2007 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok...

 

ich sag's noch ein letztes mal:

 

die neue software kommt!

nur bitte überlasst es UNS, resp. der zeit von nico und mir, wann das stattfindet!

 

a) es wird kein leeres forum mit angegliedertem archiv geben, sondern ein forum, dass (nach einiger bereinigung) alle sinnvollen beiträge beinhalten wird

 

b) nein, keine externen moderatoren!

warum? ganz klar... so sehr wir die angebote für hilfe bei der betreuung auch schätzen (und das tun wir WIRKLICH), so wenig sinn macht das.

stellt euch nur die situation vor, wenn nach fast 8 jahren plötzlich "ausgewählte" user entscheidungen über den verbleib von inhalten oder gar anderen usern im forum haben. ein konflikt in richtung "wieso darf DER/DIE denn meine beiträge editieren? wieso darf DER/DIE denn bestimmen, was ich sagen darf und was nicht?" ist vorprogrammiert.

 

gerne nehme ich allerdings anregungen entgegen, was die gestaltung von smart-forum-typischen icons oder buttons angeht.

sollte jemand da feine ideen haben, kann er sie mir gern ALS PN schicken

 

---

 

abschliessend noch die BITTE an alle, die die umstellung nicht erwarten können:

das ewige "sind wir bald da, papa schlumpf?" belastet eher, als dass es hilft!

 

die "anregung" nach der neuen software ist registriert und steht auf der prioritätenliste ganz weit oben.

bitte überlasst es UNS, WANN das geschieht und auf welche art!

 

habt vielen dank!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko:

Warum ist es so schwer, zumindest eine grobe Planung bekannt zu geben?

 

Mir ist schon klar, dass Ihr nicht gerne Termine nennt, die Ihr vielleicht nicht einhalten kann. Es wäre aber auch mal fair dazu was zu schreiben. Mit der Anwesenheit aller hier und den konstruktiven Beiträgen - zum smart, aber auch zum Forum allgemein - hauchen wir dieser Community überhaupt erst leben ein. Ohne all die aktiven Teilnehmer würde es dieses Forum nicht geben.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2007 um 12:39 Uhr hat smart-is geschrieben:
@Goyko:

Warum ist es so schwer, zumindest eine grobe Planung bekannt zu geben?

 

...weil ich das letztes jahr schonmal gemacht habe, und es eben aufgrund der bereits mehrfach erwähnten schwierigkeiten nicht eingehalten werden konnte.

von daher... lasst euch überraschen! eines morgens öffnet ihr die seite und es strahlt euch ein neues forum entgegen. ;-)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-is...

 

warum ist es eigentlich so schwer, sein profil auszufüllen???

 

denke mal, goyko hat doch nun zum xten mal seinen standpunkt klar dargestellt... also lass doch gut sein...

 

und die jetzige sw mag vielleicht nicht auf dem stand heutiger foren sw sein.. aber das hindert doch niemanden, trotzdem seine postings zu verfassen und hier spass zu haben...

 

langsam nervt des ewige rumgenörgel....

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2007 um 12:22 Uhr hat Goyko geschrieben:
........stellt euch nur die situation vor, wenn nach fast 8 jahren plötzlich "ausgewählte" user entscheidungen über den verbleib von inhalten oder gar anderen usern im forum haben. ein konflikt in richtung "wieso darf DER/DIE denn meine beiträge editieren? wieso darf DER/DIE denn bestimmen, was ich sagen darf und was nicht?" ist vorprogrammiert.

Ich kann garnicht laut genuch SCHREIBEN wie ich diese Einstellung unterstuetze. Keine Mods. Seit dieses Forum weitgehend unmoderiert laeuft, gibt es nach meiner Einschaetzung auch viel weniger Putz. Und fuer den Rest reicht die vorhandene Selbstkonrolle doch aus?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2007 um 12:44 Uhr hat DerTux geschrieben:
@smart-is...



warum ist es eigentlich so schwer, sein profil auszufüllen???



denke mal, goyko hat doch nun zum xten mal seinen standpunkt klar dargestellt... also lass doch gut sein...



und die jetzige sw mag vielleicht nicht auf dem stand heutiger foren sw sein.. aber das hindert doch niemanden, trotzdem seine postings zu verfassen und hier spass zu haben...



langsam nervt des ewige rumgenörgel....



gruß stephan

Was hat das alles mit meinem persönlichen Profil zu tun?

 

Ich schätze ich gehöre nicht zu den Nörglern, sondern zu denjenigen die Konstruktiv Mitdenken.

 

Seinen Standpunkt akzeptiere ich auch und habe damit kein Problem. Ich bin z.B. auch dafür, dass alle Beiträge übernommen werden müssen. Mit fehlt einzig eine grobe Zeitplanung.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-is...

 

das bezog sich lediglich auf die von dir an goyko gestellte frage, ob es denn so schwer ist, einen zeitrahmen zu nennen...

 

sorry, aber es werden hier immer wieder die gleichen fragen gestellt...

 

wie in einem anderen fred von mir bereits gesagt.. nutzt erstmal die hier vorhandenen möglichkeiten, bevor ihr nach neuem schreit...

 

z.b. die suchfunktion... das profil.. sicher kein muss, aber doch eine gewisse höflichkeit.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wieso ihr Goyko nicht einfach mal ein paar Wochen eurer Freizeit opfert. Gibt sicher genug zu tun (putzen, renovieren, etc... ;-)). Da hilft dann auch kein Geld.

 

 

Das was ihr hier gerade vor euch habt und benutzt ist Goykos und Nicos Forum. Daran hängt Goykos und Nicos FREIZEIT. Ich weiß nicht was ihr gerne in eurer Freizeit tut, aber Wochenlang kein Tageslicht sehen nur damit ihr hier ein neues Forum seht - das würd ICH mir nicht geben! Mal davon abgesehen das jeder auch noch was anderes als Freizeit zu tun hat.

 

 

Ja, vielleicht steht das neue Forum schon und es scheitert nur noch an Kleinigkeiten. Auch viele Kleinigkeiten kosten in diesem Bereich manchmal sehr lange.

Wartet halt einfach ab, das Forum tuts wie es jetzt ist. Auch wenn eben 2-3 Features fehlen, so ist es trotzdem benutzbar (und das sogar ganz gut!)

 

Das (in anbetracht dessen) das ein neues Forum in Planung ist, keine Zeile Quellcode im jetzigen angepasst wird sollte auch jedem klar sein.

 

 

Man, man, man...

 

Macht doch einfach euer eigenes smart-Forum, gerne auch "mit Black-Jack und Nutten". :-D :-D

 

 

Kopfschüttelende Grüße,

 

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.06.2007 um 19:52 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anregungen, was man gern in einem Forum hätte und das Nachfragen, ob man es hier nicht auch umsetzen könnte, ist ja völlig legitim und sicher auch in Goykos und Nicos Sinne.

 

Aber diese immer wieder aufkeimenden Forderungen und Sticheleien finde ich aus mehrfach schon genanntem Grunde (z.B. vom Gamer) daneben. Der derzeit entscheidende Mann ist seit einiger Zeit beruflich dermaßen eingespannt, dass er selbst am Wochenende kaum eine Stunde Freizeit hat. Solche Jobs soll es geben ;-) - Da werdet ihr doch echt nicht verlangen, dass er sich in dieser Zeit auch noch an das Verschieben riesiger Datenmengen macht.

 

Bis die neue Software kommt (und sie WIRD kommen), funktioniert doch alles wunderbar. Jeden Tag werden hunderte von Beiträgen geschrieben...soo schlimm kann es also nicht sein.

 

Umsomehr werden wir jeden Komfort genießen, wenn es denn soweit ist.

 

Ich setze mal 'ne Kanne Tee auf... *becherausteil* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu wartets mal ab,

und wenn das neue forum da ist, werden wir sicher viele klagen hören, wie gut das alte doch war und was nicht alles besser war......

 

wetten.

:lol:

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2007 um 12:39 Uhr hat smart-is geschrieben:
@Goyko:

Warum ist es so schwer, zumindest eine grobe Planung bekannt zu geben?

 

Ganz schlechte Idee.. sowas sollte man von IT-Leuten NIEMALS erwarten, da solche Zeitpläne eh nie eingehalten werden, weil der WILLE meistens größer ist als die Realität...

 

Somit erhöht man durch einen Zeitplan nur den Druck auf die Programmierer, schneller kommts deshalb aber nicht, was wiederum dazu führt, dass die USER durch den verspäteten Zeitplan nur noch verärgerter werden....

 

=> So sehr ICH SELBST auch eine neue Software begrüßen würde, so sehr muss man doch akzeptieren, dass diese nur unter gewissen Voraussetzungen möglich ist.. und solange diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, muss man halt einfach noch ein bisschen warten.. ob 6 Wochen, 4 Monate oder 2 Jahre - die bekommt man TROTZDEM auch mit der alten Software noch rum...

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hifi-Matze:

Ich selber arbeite auch in der IT-Branche insbesondere in der SW-Entwicklung und das nicht erst seit gestern. Wenn ich eines gelernt habe ist es, dass man in dieser Branche mit entsprechender Kompetenz und Erfahrung ein sehr verlässlicher Terminplan aufstellen kann, ja sogar muss. Man muss aber die Härte haben, auch mal Nein zu sagen und man muss die Erfahrung haben eine richtige Risikoanalyse im Vorfeld zu machen. Die Analytik ist mindestens so wichtig wie die Programmierung, aber das wissen viele nicht oder Sie sind nicht ausgebildete Analytiker.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-is...

 

na ein kollege... wie schön... :-D

 

stimme mit dir bezüglich obigem posting überein...

 

allerdings bitte eines unterscheiden.. arbeit und privat...

 

wenn ich jobmässig etwas mache, verdiene ich damit meinen lebensunterhalt und kann eine zeit des tages fest für das projekt einplanen...

 

mache ich aber etwas privat, kann ich zwar ebenfalls eine planung aufstellen, allerdings gibt es da ja dann wesentlich mehr faktoren, die eben selbige planung über den haufen werfen können... und wenn es "nur" mein eigentlicher job ist, der mich statt 8 z.b. 12 oder mehr std. täglich fordert...

 

von den übrigen privaten nebensächlichkeiten wie familie, freunde etc. reden wir gar nicht erst...

 

mit anderen worten, wer viel plant, plant unter umständen viel mist... und was bringt es denn wenn irgendwelche zeitpläne hier bekanntgegeben werden... wird einer davon nicht eingehalten, dann interessiert niemanden hier im forum der grund, es wird sofort wieder mit solchen freds begonnen, die zum einen schon zigmal geführt wurden und zum anderen eher nerven als etwas zu bringen...

 

bestes beispiel dafür ist doch auch das angagement von goyko bei sl... statt mal zu sagen.. hey, find ich klasse... kommt sofort wieder das argument.. wenn er dafür zeit hat, warum passiert hier dann nix...

 

für mich zumindest ist so eine form der forderungen einzelner nicht nachvollziehbar...

 

und wie weiter oben bereits erwähnt... diese foren-sw kann bei der anzahl täglicher postings doch so schlecht auch nicht sein... ;-)

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem würde mich interessieren, ob die o. g. Kontonummer noch aktuell ist.

 

Ich habe in meinem langen Leben festgestellt, das sich mit GELD fast alles beschleunigen lässt ;-) .

 

Gruß BLITZI 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2006 einen kleinen betrag dahin überwiesen, aber nicht "um was zu beschleunigen", sondern um ein wenig anerkennung zu zeigen. die hier immer wieder aufkeimenden beiträge mit diesem unerträglichen nörgelinhalt und rumgeheule, wegen der neuen foren-sw, das nervt ohne ende.

da sitzt einer und macht sein ding und wir haben riesen spass dran, basta.

ich bin immer froh, dass es diese individuelle und mod-freie forum gibt, ist mir doch scheissegal wie das aussieht.

oder hier blöde listen posten, mich stört erstens, zweitens, drittens.... so dummgelabber kenn ich von kunden, aber die bezahlen mich wenigstens, damit ich mir so gesülze anhöre.

ich bewundere leute wie goyko - ich würd den laden einfach dicht machen und meine freizeit anders nutzen.

mein smart funktioniert auch nicht so, wie ein "normales" auto funktionieren sollte - er ist nicht auf der höhe der zeit: macht lange schaltpausen, beschleunigt nicht schnell genug wenn ich abbremsen musste und wieder gas gebe, klappert, ist sau laut auf der autobahn und was weiss ich noch alles. aber die macken machen ihn liebenswert - was brauch ich da ein hightech forum mit mainstream-usern

PAH.

Goyko, lass dir zeit, geniess den sommer und bring die neue software wann du willst.

du weisst ja eh, sobald sie da ist, nörgeln sofort wieder alle rum und heulen uns die ohren voll, wie viel besser es vorher war.

 

 

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 08.07.2007 um 00:52 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich hab 2006 einen kleinen betrag dahin überwiesen, aber nicht "um was zu beschleunigen", sondern um ein wenig anerkennung zu zeigen. die hier immer wieder aufkeimenden beiträge mit diesem unerträglichen nörgelinhalt und rumgeheule, wegen der neuen foren-sw, das nervt ohne ende.
da sitzt einer und macht sein ding und wir haben riesen spass dran, basta.

 

Sehe ich in den meisten Zügen ähnlich, wobei es einem als Mod Betreiber auch nicht stört, wenn sich viele (oder auch sehr viele) User auf der Seite tummeln....(du weiß, was ich meine..€)

 

Und das lässt sich mit einer aktuellen Software eventuell beeinflussen. Das ist aber natürlich die Sache des Betreibers, aber es gibt hier eben die Rubrik "Anregungen/Kritik/Lob", so dass man diese auch nutzen kann.

Also sollte man beide Seiten verstehen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2007 um 13:19 Uhr hat smart-is geschrieben:
@Hifi-Matze:

Ich selber arbeite auch in der IT-Branche insbesondere in der SW-Entwicklung und das nicht erst seit gestern. Wenn ich eines gelernt habe ist es, dass man in dieser Branche mit entsprechender Kompetenz und Erfahrung ein sehr verlässlicher Terminplan aufstellen kann, ja sogar muss. Man muss aber die Härte haben, auch mal Nein zu sagen und man muss die Erfahrung haben eine richtige Risikoanalyse im Vorfeld zu machen. Die Analytik ist mindestens so wichtig wie die Programmierung, aber das wissen viele nicht oder Sie sind nicht ausgebildete Analytiker.



Gruss

Marion (Smart-is)



 

 

........manche verstehen es einfach nicht......

 

"Ich will aber ein Eis"

"Wir sind aber noch nicht an der Raststätte"

 

"Ich will aber ein Eis"

"Gleich, wir sind noch nicht da"

 

"Ich will aber jetzt ein Eis"

"Boh, wenn wir an der Raststätte sind"

 

"Ich hätte aber wirklich gerne jetzt ein....+KLATSCH+

 

"Uähhhh....ichwillichwillichwill"

 

 

Manmanman, warts doch einfach mal ab oder fehlt hier was wirklich lebenswichtiges?

Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, dass er in lebensbedrohliche Bedrängnis gekommen ist, weil das Smart Forum nicht die neusten Blinkeblinkestrahl Software hat.

 

.........ach so......und drohen lassen würd ich mir von anderen Usern schon gar nicht, von wegen, dass Forum muss nicht unbedingt in einer Hand bleiben, denn an nichts anderes hat mich hier so mancher Eintrag erinnert.... :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach mal kuebel... das versteh ich ja nu nich...

 

im anderen fred prangerst du an, das alte kamellen rausgeholt werden und hier breitest einen 2 monate alten fred wieder auf...

 

aber zum glück muss ich ja nicht alles verstehen... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, scheint ja immer wieder mal aktuell zu sein :-D

 

Komischerweise war ich gar nicht sooo weit unten in der Liste :-D

Liegt wohl daran, dass hier wohl doch nicht soviel falsch zu laufen scheint, sonst wär der Beitrag wohl schon längst verschwunden.......

 

Ich tipp aber mal, da ist schon jeder mal drauf reingefallen 8-)

 

 

 

äääähhhhh, ich muss wech.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ok - wenn die bankverbindung noch stimmt, wird demnächst mal ein betrag für "..... gefälligkeiten" überwiesen. *späßle*

 

Also ich finde das mit einer "nichtschmerzenden" Jahresgebühr garnicht so schlecht. Eine freiwillige Zahlung klappt eh nie....

 

Man könnte ja z.B. bestimmte Sparten wie "werdende Smarties" usw frei zugänglich machen - die spezifischen Rubriken aber in einen Premium-Mitgliederbereich hochstufen...

 

So würden z.B. 5,00 Euro im Jahr niemanden weh tun - das sind umgerechnet 40 Cent im Monat!! Das ist nen etwas besserer Eisbecher...

 

Ist halt die Frage: wieviele AKTIVE Mitglieder gibt es - und lohnt der Aufwand? Zudem, wird die Forumsgemeinschaft dann zu klein??

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was schreckt aber immer sehr ab, da werden viele-vor allem Nicht-Stammuser- nicht mehr hier auftauchen.

Als beispiel das hier, war mal eine seeehr beliebte Seite als sie noch komplett kostenlos war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.