Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aspi

Fensterheber defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris.

Mir ist Gestern Abend bei schönstem Wetter (dicke Tropfen waagrecht kommend) das Seitenfenster in die Tür "gefallen".

Ich habe im Forum bis 05/2006 zurück gesucht und nichts in dieser Richtung gefunden.

Hat jemand ne Idee???

Gruss und Danke Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe vor kurzem wegen einbruch meine Seitenscheibe wechseln müssen. Habe beim Einbau gemerkt, das da 2 kleine Plastikschrauben die Scheibe halten. Ich denke mal das die kaputt sind.

Bau einfach mal das Panel ab und sieh nach.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.05.2007 um 18:51 Uhr hat aspi geschrieben:
Hallo Foris.

Mir ist Gestern Abend bei schönstem Wetter (dicke Tropfen waagrecht kommend) das Seitenfenster in die Tür "gefallen".

Ich habe im Forum bis 05/2006 zurück gesucht und nichts in dieser Richtung gefunden.

Hallo Aspi,
das Problem ist gestern am Smart ForTwo CDi meiner Frau auch aufgetreten.
Mit viel Mühe und etwas Blutvergiessen habe ich das Türpanel abgebaut.
Es war das Kunststoffteil gebrochen, das die Verbindung zwischen Scheibe und Seilzug herstellt.
Dummerweise sieht auch das Seil nicht mehr so gut aus.
Wie ist das Ganze bei Dir ausgegangen?
Gruß,
Kurt

Hat jemand ne Idee???

Gruss und Danke Peter



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, diese problem habe ich auch. wie konntest ihr denn den fensterheber tauschen. bin für tips dankbar.

gruss peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.