Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Konkret

komplette Xenon Scheinwerfer für Smart abzugeben

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Für den Smart Fortwo Cabrio + Facelift (der mit den Cabrio - Lampen - vielleicht bekommen Tüftler dieses Set unter umständen ins Coupe verbaut - biete ich zum Sparpreis heute meine gebrauchten Xenon Scheinwerfer an-->:

Xenon - Doppelscheinwerfer (Xenon - Abblendlicht kombiniert mit H7 - Fernlicht). Die Scheinwerfer verfügen über eine automatische Leuchtweitenregulierung sowie einer automatischen Reinigungsanlage. Das TÜV - Gutachten wird beigelegt. Als Preis erwäge ich faire 500 Euro - wenn man bedenkt dass dieses Licht einst 1457 Euro gekostet hat - ein überaus sehr fairer Preis. Die kompletten Scheinwerfer werden durch diese ersetzt. Die Blenden sind lackierfähig. Bei Interesse bitte eine email schreiben - email am Ende des Posting. Vielen Dank.

Falls sich die Frage auftut, weshalb ich die komplette Scheinwerferausrüstung verkaufe, hier die Antwort: Smart wurde verkauft. Mein Käufer zahlt mir leider nicht den gewünschten Mehrpreis und möchte keine Xenonlampen in seinem Fahrzeug haben. Daher ist für mich ein separater Verkauf die Beste Alternative, um wenigstens einen kleinen Teil der hohen Kosten zu decken.

 

NUR SELBSTABHOLER !!! BARZAHLUNG BEI ÜBERGABE !!!

 

email: konkret1@web.de

 

Lieben Gruss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Konkret am 27.05.2007 um 23:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
NUR SELBSTABHOLER

 

Die Angabe des Ortes der Abholung könnte von Vorteil sein. Ein Bild wäre gut. Ach und du solltest diesen Hinweis auch in allen Angebotsbeiträgen schreiben :-D :-D :-D.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @[DG] Basaltkopp - ich hatte auch einen 99er Smart der wie deiner auch nur ZEE hatte - für den hatte ich die originale Kofferraumabdeckung, welche aus drei wackeligen Querstangen (gefedert zusammenschiebbar) und ein wenig Plastikplane bestand. Das ganz war ziemlich "flimsy" wie man heute so schön denglisht, vor allem störte das Durchhängen der oberen "Plane" und die wenig stabilen Stangen, welche immer leicht verbogen sind. Heute würde ich mir selber etwas zusammenbauen und schneidern, wenn man einen Stoff mit Elastan-Anteil verwendet sollte das Ganze dann auch ansehnlich werden. Ich habe auch Abdeckungen in hart (wie bei den Kleinwagen der 80er bis 90er) gesehen, welche laut Besitzer original gewesen sein sollen - war bei einem Cabrio.     Vielleicht meinst du so etwas Anleitung 450 Seite 195ff   .  Meine ist mit Kofferraumklappe und mit den Türen verbunden - ich hatte bei meinem auch eine Fußraumbeleuchtung installiert, besonders in der Winterzeit sehr zu empfehlen, weil die original Funzel im Armaturenbrett viel zu schwach ist. Das Ganze sieht dann auch gleich sehr viel edler aus, wenn man im Dunkel sehen kann wieviel Dreck sich gerade im Fußraum befindet 😉     Für das Tachoblatt habe ich meine mal bei Tacho Heiler bestellt - die Qualität war sehr gut aber mittlerweile ist er doch recht teuer geworden, dafür kann man aber das Design unter vielen Möglichkeiten auswählen (kostet natürlich extra).     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.501
    • Beiträge insgesamt
      1.602.579
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.