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Eifelheizer

(B) Xenon Lampen mit Ballaste (Starter)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Interesse an 2 Xenon Lampen incl. Ballaste, also die sogenannten Starter.

Birnen passen ohne Probleme in den Scheinwerfern mit H7 Lampen.

Ist keine Ramschware, so wie oft bei E-Bäääh angeboten, sondern mit das Beste was der Markt im Moment hergibt.

Erstausrüster von Toyota, Mercedes, BMW.

VB 200€

Bilder können bei mir per Mail angefragt werden.

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aber wohl dennoch OHNE TÜV :) oder is da gleich ne Scheinwerferreinigungsanlage sowie Leuchtweitenregulierung dabei ?

 

 

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WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

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Ich habe von Birnen/Lampen geschrieben und nicht von ganzen Scheinwerfern...........

;-)

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Quote:

Am 26.05.2007 um 18:44 Uhr hat Eifelheizer geschrieben:
Ich habe von Birnen/Lampen geschrieben und nicht von ganzen Scheinwerfern...........

 

Birne/Lampe

birne.jpgakku_lampe_3055.jpg

 

Scheinwerfer:

foto-klarglas-schwarz-scheinwerfer.JPG :roll:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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also wenn man birne und lampe aus timos beitrag kombiniert hat man nen scheinwerfer? ^^

 

 

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hihi :) LOOOOOOOOOl

 

 

 

ähm, HAST DU DAS ? ;-) und auch WENN du das hast... ham die DINGER dennoch KEIN TÜV und wer will sowas schon in Smart bauen... =?

 

 

 

Ach ja... Birnen oder ÄPFEL ? und WAS FÜR BIRNEN ? WILLI´s =?

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WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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