Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eifelheizer

(B) Xenon Lampen mit Ballaste (Starter)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Interesse an 2 Xenon Lampen incl. Ballaste, also die sogenannten Starter.

Birnen passen ohne Probleme in den Scheinwerfern mit H7 Lampen.

Ist keine Ramschware, so wie oft bei E-Bäääh angeboten, sondern mit das Beste was der Markt im Moment hergibt.

Erstausrüster von Toyota, Mercedes, BMW.

VB 200€

Bilder können bei mir per Mail angefragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wohl dennoch OHNE TÜV :) oder is da gleich ne Scheinwerferreinigungsanlage sowie Leuchtweitenregulierung dabei ?

 

 

-----------------

WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Birnen/Lampen geschrieben und nicht von ganzen Scheinwerfern...........

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2007 um 18:44 Uhr hat Eifelheizer geschrieben:
Ich habe von Birnen/Lampen geschrieben und nicht von ganzen Scheinwerfern...........

 

Birne/Lampe

birne.jpgakku_lampe_3055.jpg

 

Scheinwerfer:

foto-klarglas-schwarz-scheinwerfer.JPG :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man birne und lampe aus timos beitrag kombiniert hat man nen scheinwerfer? ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi :) LOOOOOOOOOl

 

 

 

ähm, HAST DU DAS ? ;-) und auch WENN du das hast... ham die DINGER dennoch KEIN TÜV und wer will sowas schon in Smart bauen... =?

 

 

 

Ach ja... Birnen oder ÄPFEL ? und WAS FÜR BIRNEN ? WILLI´s =?

-----------------

WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallole und willkommen im Forum. 🙂   Wenn es nicht zwingend die Originallösung mit dem Knöpfchen im Schalthebel sein muss, wäre das sogar ganz einfach nachzurüsten! Man kann das Knöpfchen nämlich auch anderweitig im Smart verbauen, es muss nicht zwingend in der Schalthebeleinheit sitzen. Man benötigt dazu lediglich einen Taster mit Schließkontakt! Auf dieser Seite ist das am Beispiel eines 450er Smarts beschrieben, aber im Prinzip gilt dies auch für den 451er Smart. Dort führt die Leitung mit dem Signal vom Stecker desr SE Drive Unit eben dann nicht zum Motorsteuergerät, sondern zum Getriebesteuergerät unter dem Fahrersitz und dort auf den Pin 27, siehe jene Seite! Das Knöpfchen macht nämlich nix anderes als bei Betätigung diesen Pin auf Masse zu legen. Deshalb muss man nicht mal wie in der obigen Beschreibung zu sehen auf die Platine unten in der SE Drive, dazu braucht man nämlich einen 5-Zack Spezialtorx, sondern man könnte diese blau-Schwarze Leitung auch unterwegs anzapfen und zum Taster mit einem Schließkontakt führen. Auf dem unten stehenden Bild ist dieser Taster auch rot eingekreist zu sehen.   Und wenn diese Leitung nicht vorhanden sein sollte, in manchen ganz billigen Pure-Fahrzeugen ist das nämlich der Fall, dann solltest Du mal diesen Beitrag berücksichtigen. 😉   Die Freischaltung dafür in der Software benötigst Du aber auf jeden Fall, aber auch deshalb musst Du nicht zu Mercedes gehen und viel Geld dafür bezahlen! In der Zwischenzeit gibt es nämlich einige User, die ebenfalls die StarDiagnose besitzen und die Freischaltung durchführen können, siehe jenen Beitrag. Die Liste dort ist nach PLZ sortiert und in Hamburg gibt es ebenfalls eine Möglichkeit. 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.549
    • Beiträge insgesamt
      1.621.087
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.