Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
major86

Drehzahlmesser (NEU) Diesel--> Benzin Tausch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe versehentlich einen ganz neuen DIESEL Drehzahlmesser für einen 42 gekauft. Wusste nicht das das einer ist. Brauche aber einen BENZINER. Er hat eine Orange Kappe kann aber auch mit blauer Kappe geliefert werden. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Würde jemand mit mir tauschen? Danke schon mal.

 

Viele Grüße :-?


tribuni pugnas decernent!

Alia iacta est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Welche Farbe hat er denn von außen?!?!

Und welches Zinfernblatt?!?!

Grüßle

PS: ICh wuerde dir ihn eventuell abkaufen, habe naemlich nix zum tauschen!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi... hätte da noch einen für einen benziner... halbes jahr alt.... welches design brauchst du denn?

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Design? Also er hat ein schwarzes Ziffernblatt mit orangenem roten Bereich. Das Gehäuse ist Blau und der Ring orange. Konnte ich weiterhelfen?

 

 


tribuni pugnas decernent!

Alia iacta est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre deiner zum Tausch? eigentlich egal das design also möglichst blaues gehäuse und ring egal.

 

 


tribuni pugnas decernent!

Alia iacta est!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉 Natürlich kann man es trotzdem noch brauchen wenn man die Felgen z.B. verkaufen will! 🙂 Das ist mit einem Teilegutachten erfahrungsgemäß leichter als ohne!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.